Recommended Posts

Info Dealer
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Abo gecheckt für nächste Saison. Meine Frage: wie kommt man an das digitale Abo? Weil meine Abokarte wird erst heute verschickt logischerweise.

synetic schrieb am 23.6.2025 um 11:25 :

Also 16er Abo braucht ab Bestellung ca 1 Woche bis 10 Tage bis im postkastl liegt.

Abo+ wird (je nach Bestelldatum) diese oder nächste Woche eintrudeln.

und das digitale sollte per Mail Mitte Juli da sein.

Nur ein paar Beiträge über deiner Frage war schon die Antwort zu finden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
synetic schrieb vor 23 Minuten:

Nur ein paar Beiträge über deiner Frage war schon die Antwort zu finden…

Mein Fehler, hab ich überlesen. Aber soll was Schlimmeres passieren oder? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dann kann man davon ausgehen, dass in den letzten Jahren keine 10.000 Abos verkauft wurden. Zumindest haben sie keine Zahlen kommuniziert. 

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Dann kann man davon ausgehen, dass in den letzten Jahren keine 10.000 Abos verkauft wurden. Zumindest haben sie keine Zahlen kommuniziert. 

Da sieht man mal, was so eine erfolgreiche Bundesligasaison für Euphorie auslösen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
dermax schrieb vor 24 Minuten:

Arnautovic zieht jetzt schon :davinci:

Ich glaube da zum jetzigen Zeitpunkt eher an den Faktor Stöger + dass wir daheim wieder eine eigentlich gute, abgelaufene Saison gespielt haben, auch schon unter Klauß (gesamt 16 S - 4 X - 5 N in allen Pflichtspielen in Wien-West Hütteldorf '24/25; erste Heimniederlage überhaupt erst am 01.12.24, letzte Saison). 

10k vor Juli sind schon stark, schau ma was noch geht, bis zum Saisonstart. 

Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

sehr starke zahl zu diesem zeitpunkt

Ich bin da zwiegespalten, weil ich auf der einen Seite durchaus zufrieden bin, überhaupt nach den sportlichen Leistungen der letzten Jahre, andererseits bin ich überzeugt davon, dass nochmal 3-4.000 Abos mehr möglich wären, wenn wir mal konstanter unterwegs wären, denn in der Eröffnungssaison hatte man 13.000? (Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt) und das ärgert mich bis heute, dass man es nicht geschafft hat, diese auf Dauer zu binden. Denn die 10.000 hatte man auch schon vor über 16 Jahren im Hanappi. Und ich hätte mir mit dem neuen Stadion schon erwartet dieses Niveau konstant nach oben zu schrauben zu können. Was ja auch das erklärte Ziel war. 

Andererseits sieht man wieder wie leidensfähig die Leute sind, wenn nach den letzten Jahren immer noch so viele ein Abo abschließen, denn 4 Saisonen in Folge kein Top 3 Platz, gab es wohl zuletzt in den 70ern und selbst da müsste ich nachschauen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin da zwiegespalten, weil ich auf der einen Seite durchaus zufrieden bin, überhaupt nach den sportlichen Leistungen der letzten Jahre, andererseits bin ich überzeugt davon, dass nochmal 3-4.000 Abos mehr möglich wären, wenn wir mal konstanter unterwegs wären, denn in der Eröffnungssaison hatte man 13.000? (Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt) und das ärgert mich bis heute, dass man es nicht geschafft hat, diese auf Dauer zu binden. Denn die 10.000 hatte man auch schon vor über 16 Jahren im Hanappi. Und ich hätte mir mit dem neuen Stadion schon erwartet dieses Niveau konstant nach oben zu schrauben zu können. Was ja auch das erklärte Ziel war. 

Andererseits sieht man wieder wie leidensfähig die Leute sind, wenn nach den letzten Jahren immer noch so viele ein Abo abschließen, denn 4 Saisonen in Folge kein Top 3 Platz, gab es wohl zuletzt in den 70ern und selbst da müsste ich nachschauen. 

Ähm. Dauert noch bisserl bis Saisonstart. Da kommt noch einiges dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag