Recommended Posts

ASB-Legende
Mango schrieb vor 14 Stunden:

Ordentliche Kommunikation wäre nicht so schwer:

Geschützter VVK bis zum Milan-Spiel, danach online geschützt und am Stadion frei und erst eine Woche vor dem Match komplett offen. Oder so ähnlich. 

Und das rechtzeitig auf die Homepage und dann nicht dreimal ändern.

Im Stadion haben sie vor dem Match schon gesagt, Verkauf nach dem Match nur für alle die im Stadion waren. So eine Info könnte man aber wirklich auch früher auf der HP schreiben.

orßit schrieb vor 13 Stunden:

Wieso gibt man wisla nicht einfach die ganze nord?

Wieso?

Sind wir dir caritas damit wir unseren Gästen statt den über 2k Karten im Gästesektor gleich nach über 5k zu verfügen stellen?

Ich würde eher schauen das niemand mit polnischer IP bzw. Polnischen Zahlungsdaten Karten in neutralen Sektoren kaufen kann. Zumindest so lange es Karten im Gästesektor gibt und danach vl nur im angrenzenden Sektor ein Kauf möglich ist.

Bzw. Bezweifle ich, dass wirklich 5k oder mehr von Wisla kommen. Vl täusche ich mich da aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 4 Minuten:

Bzw. Bezweifle ich, dass wirklich 5k oder mehr von Wisla kommen. Vl täusche ich mich da aber auch.

Ich glaub das könnte schon passieren, nachdem ich die Warteschlange in unserem Shop gesehen habe, als bekannt war, dass wir gegen Wisla spielen.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 22 Minuten:

Im Stadion haben sie vor dem Match schon gesagt, Verkauf nach dem Match nur für alle die im Stadion waren. So eine Info könnte man aber wirklich auch früher auf der HP schreiben.

Wieso?

Sind wir dir caritas damit wir unseren Gästen statt den über 2k Karten im Gästesektor gleich nach über 5k zu verfügen stellen?

Ich würde eher schauen das niemand mit polnischer IP bzw. Polnischen Zahlungsdaten Karten in neutralen Sektoren kaufen kann. Zumindest so lange es Karten im Gästesektor gibt und danach vl nur im angrenzenden Sektor ein Kauf möglich ist.

Wieso? Es ist Fußball, wenn wir es nicht schaffen das Stadion zu füllen, weil zum Beispiel Freundschaftsspiele gegen internationale Topklubs interessanter sind, dann sollen die Polen ruhig kommen. Umgekehrt sind wir auch froh wenn wir in Hartberg, in der Südstadt oder wo auch immer mehr Karten kaufen können.

Das Sperren von IPs ist lächerlich. Das geht alles in Richtung keine Gästefans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? Es ist Fußball, wenn wir es nicht schaffen das Stadion zu füllen, weil zum Beispiel Freundschaftsspiele gegen internationale Topklubs interessanter sind, dann sollen die Polen ruhig kommen. Umgekehrt sind wir auch froh wenn wir in Hartberg, in der Südstadt oder wo auch immer mehr Karten kaufen können.

Erstens ist es lächerlich, zweitens leben tausende Polen in Österreich. Bei unserer Firma sind schon mal von 270 Beschäftigten 35 Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Hab ja absolut nichts gegen Gästefans.

Nur sollten die Polen mal ihren Sektor voll bekommen. Über 2k sind ja nicht nichts. Die sollen die mal kaufen bevor sie sich quer durchs stadion verteilen. Dazu gibt es ja Befürchtungen das einige "Unruhestifter" bei den Polen dabei sind. Willst die wirklich im Stadion quer durch die Bank verteilt haben?

Wenn wirklich so viele Polen kommen kann man ja darüber reden die angrenzenden Sektoren quasi zum erweitern Gästesektor zu machen. Alles kein Problem wenn genügend Platz ist. Aber gleich von Beginn an muss man ihnen auch nicht über 5k Karten zu Verfügung stellen.

Wie gesagt, ich hab überhaupt kein Problem mit Gäste Fans, auch gerne in den "neutralen" Sektoren. Bin auch schon beim derby neben Austrianer gesessen etc. Aber man sollte doch schauen das alles halbwegs ruig abläuft und das liegt leider nicht nur an den Gästen... bei uns werden leider auch ganz normale Gästefans mal angegangen. Bestes beispiel hab ich gestern gesehen. Hab zwar einige mit Milan Trikot auch im Stadion gesehen, am weg dahin ist mir aber eine Frau mit ihrem Kind (würd mal so auf 14 Jahre tippen) im Milan Trikot entgegen gekommen. Beim vorbeigehen hab ich nur mitbekommen wie sie am Telefon geschimpft hat was für trotteln da sind. Ich geh mal davon aus das die zwei von irgendjemand blöd angegangen wurden, bei einen Testspiel, ein Kind mit einen anderen Trikot angehen, ganz große Klasse mal wieder.:facepalm:

Und dann willst bei einen ec quali Spiel gegen Polen die quer durchs Stadion verteilt haben? Brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
damich schrieb vor 21 Minuten:

Hab zwar einige mit Milan Trikot auch im Stadion gesehen, am weg dahin ist mir aber eine Frau mit ihrem Kind (würd mal so auf 14 Jahre tippen) im Milan Trikot entgegen gekommen. Beim vorbeigehen hab ich nur mitbekommen wie sie am Telefon geschimpft hat was für trotteln da sind. Ich geh mal davon aus das die zwei von irgendjemand blöd angegangen wurden, bei einen Testspiel, ein Kind mit einen anderen Trikot angehen, ganz große Klasse mal wieder.:facepalm:

Du hast also keine Ahnung, ob und was passiert ist, urteilst aber rasch und vetreilst facepalms. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich an sich auch so. Aber den VVK noch ein bisschen zu beschränken ist mmn trotzdem in Ordnung, ich glaube das Spiel ist noch nicht bei jedem so richtig angekommen, das gehört noch besser beworben. Ab nächstem Wochenende ca. gehört dann aber ein freier Verkauf her (und da dürfen natürlich auch die Polen Karten kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Seit wann gibts im BW eigentlich keine ermäßigten Tickets mehr? 25 bzw. 22 find ich dann schon sehr happig für ein Einzelspiel... V.a. wenn mans mit Deutschland vergleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 1 Minute:

Das ist mit abstand das hässlichste puma trikot aller zeiten! Was ist das denn bitte? Braucht man dafür eine 3d brille damits sinn macht?

Die Idee dahinter finde ich spannend, die Umsetzung ist halt eher schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn man per mail bzgl. freiem Vorverkauf fürs Heimspiel gegen Krakau anfragt, bekommt man auch keine aussagekräftige Antwort.

Screenshot_20240722-133634_TypeApp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O5D schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man per mail bzgl. freiem Vorverkauf fürs Heimspiel gegen Krakau anfragt, bekommt man auch keine aussagekräftige Antwort.

Screenshot_20240722-133634_TypeApp.jpg

Ich weiß es ist heutzutage offenbar out aber es ändert nichts daran, dass persönliche Gespräche auch heute noch das Beste sind was es gibt. Am allerbesten face to face. Ist das schwer machbar halt am Telefon.

Da lassen sich gewisse Dinge oft relativ einfach ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Ich weiß es ist heutzutage offenbar out aber es ändert nichts daran, dass persönliche Gespräche auch heute noch das Beste sind was es gibt. Am allerbesten face to face. Ist das schwer machbar halt am Telefon.

Da lassen sich gewisse Dinge oft relativ einfach ausmachen...

Agree. Aber dann darf man halt nicht verkünden, dass es nähere Infos per E-Mail an klubservice@ gibt. Wenn man das nämlich schreibt, dann sollte man dort auf Rückfragen vorbereitet sein. Sonst könnte man ja auch einfach online schreiben: "Nähere Infos gibt es auf der Homepage in den kommenden Tagen." Das ist halt so leider amateurhaft, weil es erstens interne Arbeit verursacht und zweitens die Fans trotzdem nicht zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag