SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 21. April 2024 Gibt es für Pasching Away noch Tickets an der Abendkassa? Nachdem auf Social-Media nirgends vom Vorverkauf berichtet wurde, habe ich entsprechend verpennt. Oder jmd von euch, der doch nicht hin kann? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. April 2024 Falls wer 2 Tickets für Lask away über hat , würd ich für 2 Kollegen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) EDIT: TICKETS VERKAUFT Cupfinale: Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang). bearbeitet 21. April 2024 von In Cider Tickets wurden bereits verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. April 2024 @Juli93scr @SCR_Simon und andere: lask away wieder verfügbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2024 Von euch schon jemand per Mail das Ticket zugesendet bekommen der die Busreise bestellt hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 22. April 2024 havara schrieb vor 2 Stunden: @Juli93scr @SCR_Simon und andere: lask away wieder verfügbar! Danke für den Hinweis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 22. April 2024 Hab mir angeschaut, wie der Preis fürs Auswärtsabo zusammenkommt. Bin nämlich im Überlegen, ob ich nächstes Jahr eines nehme. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum für Sturm die Auswärtstickets beim Lask 12€ und für uns 18€ kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2024 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 15 Minuten: Hab mir angeschaut, wie der Preis fürs Auswärtsabo zusammenkommt. Bin nämlich im Überlegen, ob ich nächstes Jahr eines nehme. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum für Sturm die Auswärtstickets beim Lask 12€ und für uns 18€ kosten? RisikoZuschlag . Nach den Sturm Fans ist im Sektor nicht soviel zu reparieren als nach den Rapid Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2024 Auf die Gefahr hin jemanden am Nerv zu gehen mein tägliches Stoßgebet.. war bei dem Zusatz Kontingent zu langsam und würde noch immer eine Karte suchen. Biete Erstgeborenes 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 MS6 schrieb vor 10 Minuten: Auf die Gefahr hin jemanden am Nerv zu gehen mein tägliches Stoßgebet.. war bei dem Zusatz Kontingent zu langsam und würde noch immer eine Karte suchen. Biete Erstgeborenes 🤝 morgen nach dem Sturm Spiel kann ich Bescheid geben, könnte tatsächlich sein, dass ich meine 2 nicht brauche, bevor ich falsche Hoffnungen wecke und sie dann doch gebraucht werden hab ich mich versucht zurückzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: morgen nach dem Sturm Spiel kann ich Bescheid geben, könnte tatsächlich sein, dass ich meine 2 nicht brauche, bevor ich falsche Hoffnungen wecke und sie dann doch gebraucht werden hab ich mich versucht zurückzuhalten Danke dir egal obs klappt oder nicht.. im schlimmsten Fall muss ich halt nach Klagenfurt fahren und in der Fan-Zone mein Glück versuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. April 2024 MS6 schrieb vor 7 Minuten: Danke dir egal obs klappt oder nicht.. im schlimmsten Fall muss ich halt nach Klagenfurt fahren und in der Fan-Zone mein Glück versuchen Du kriegst sicher kurzfristig Karten. Irgendwer is immer krank und so kurzfristig gibt es dann auch nimmer viele die fahren / ihr Glück probieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. April 2024 SCR1978 schrieb am 22.4.2024 um 11:27 : Von euch schon jemand per Mail das Ticket zugesendet bekommen der die Busreise bestellt hat?? nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2024 havara schrieb am 22.4.2024 um 09:32 : @Juli93scr @SCR_Simon und andere: lask away wieder verfügbar! Danke für die Info! Was läuft da eigentlich gerade schief? Gegen Sturm away wars genau so. Zuerst alle Karten weg und 3 Tage später hats auf einmal ein paar Stunden lang wieder Karten gegeben. Nervt mich massiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2024 schleicha schrieb vor 27 Minuten: Du kriegst sicher kurzfristig Karten. Irgendwer is immer krank und so kurzfristig gibt es dann auch nimmer viele die fahren / ihr Glück probieren. Ist auch meine Erfahrung. Bin mal mit 16 in Grüner Montur durch Graz gelaufen mit einem Pizza-Karton mit der Aufschrift "Suche Ticket" - seit dem Spießrutenlaufen bin ich recht abgehärtet was Kommentare von anderen Fanlagern betrifft. Am Ende bin ich draufgekommen, dass die Fanservice Mitarbeiter eh mit einem Packerl von 40 Karten vorm Auswärtssektor gestanden sind und es wohl auch gmiadlicher gegangen wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts