alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. März 2024 Guge schrieb vor 3 Minuten: Also entweder versteh ich dein Argument jetzt nicht, oder du musst nochmal nachdenken ahja! dachte, user grünweiss behauptet, dass in Hartberg der kleinste away-sektor der liga ist. ähm, sollte vielleicht zweimal lesen vorm posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/ticketinfos-zu-den-kommenden-spielen Ticketinfos für die kommenden Spiele. Gegen Klagenfurt gibt es eine Aktion für Greenies, gegen Sturm sind Karten auf der Nord verbilligt bei Online Kauf (siehe Link) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/ticketinfos-zu-den-kommenden-spielen Ticketinfos für die kommenden Spiele. Gegen Klagenfurt gibt es eine Aktion für Greenies, gegen Sturm sind Karten auf der Nord verbilligt bei Online Kauf (siehe Link) Gegen Klagenfurt sollten dann auch wieder an die 18.000 kommen, gegen Sturm bei einem erfolgreichen Verlauf der nächsten Spiele sind deutlich über 20.000 nicht unrealistisch. Wird eher fraglich sein, ob wir diese Saison überhaupt noch ein Spiel ausverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Gegen Klagenfurt sollten dann auch wieder an die 18.000 kommen, gegen Sturm bei einem erfolgreichen Verlauf der nächsten Spiele sind deutlich über 20.000 nicht unrealistisch. Wird eher fraglich sein, ob wir diese Saison überhaupt noch ein Spiel ausverkaufen. Lass uns gegen Hartberg gewinnen, dann ins Finale einziehen und in Salzburg im besten Fall ein Punkt mitnehmen und der Hype um den dritten Platz ist sowas von da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Gegen Klagenfurt sollten dann auch wieder an die 18.000 kommen, gegen Sturm bei einem erfolgreichen Verlauf der nächsten Spiele sind deutlich über 20.000 nicht unrealistisch. Wird eher fraglich sein, ob wir diese Saison überhaupt noch ein Spiel ausverkaufen. das glaube ich nicht. ist mittwoch, 20:30, mir ists auch zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: das glaube ich nicht. ist mittwoch, 20:30, mir ists auch zu spät Alles ist besser als Sonntag 17 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Alles ist besser als Sonntag 17 Uhr. mir ist sonntag 17 uhr definitiv lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Alles ist besser als Sonntag 17 Uhr. puh also zwischen mittwoch 20:30 und sonntag 17:00 entscheiden wirklich nur nuancen. das ist wie scheiße nach dem geruch zu sortieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2024 So Ticket in Hartberg gesichert... jetzt noch ein schönes Ostergeschenk der Mannschaft nächsten Sonntag damit sich der Ausflug auch lohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2024 Wann wird heute bekannt gegeben, ob man bei der Auslosung für Leoben erfolgreich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2024 Floinger schrieb vor 23 Minuten: Wann wird heute bekannt gegeben, ob man bei der Auslosung für Leoben erfolgreich war? bis 12 Uhr ist auf da Homepage gestanden erfährt man ob man gewonnen hat oder halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2024 Floinger schrieb vor 46 Minuten: Wann wird heute bekannt gegeben, ob man bei der Auslosung für Leoben erfolgreich war? Ich habe das Infomail zum Auslosungsergebnis gerade bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2024 FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Ich habe das Infomail zum Auslosungsergebnis gerade bekommen. Ich auch. Leider leer ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben 20. März 2024 Funktioniert bei euch der Vorverkauf für Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2024 phk_scr1 schrieb vor 14 Minuten: Funktioniert bei euch der Vorverkauf für Hartberg? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts