Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem "Kontingent erschöpft" und nach zwei Stunden gehts dann wieder ist halt sau dumm und ein Eigentor. Es wird genug geben die sich eine Karte kaufen würden und es danach nicht mehr versuchen. (verständlicherweise)

haben wir am anfang auch immer so gemacht, sind oft zuhause geblieben wegen dieser dummen fehlermeldung. aber mittlerweile wissen wir es dass du einfach später nochmal probieren kannst. ich hoffe sie fixen diesen nervigen fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Stehplatzticket für Leoben abzugeben ... für einen Mitfahrplatz im Auto.

Also wenn wer noch ein Ticket heute haben möchte und mit den Auto fährt. 

Der kann das Ticket gratis haben wenn er mich mitnimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
christian93 schrieb vor 6 Minuten:

Weiss jemand wie der Kartenverkauf fürs Cupfinale aussehen wird? Wieder gleich wie letztes Jahr mit 2 Karten pro Mitglied+Abo?

Kommt natürlich drauf an ob wir gegen RedBull oder Sturm spielen. Am Freitag gibt es dann anscheinend Infos zum Kartenverkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
boeckinho schrieb vor 8 Stunden:

Kommt natürlich drauf an ob wir gegen RedBull oder Sturm spielen. Am Freitag gibt es dann anscheinend Infos zum Kartenverkauf. 

Stimmt, gegen RB wars immer leichter weil die halt weit weniger Karten in Anspruch nehmen..und der Termin war auch mega Scheisse wenn ich mich richtig erinnere. Da war doch was mit Dancing Stars oder so?

bearbeitet von christian93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

christian93 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, gegen RB wars immer leichter weil die halt weit weniger Karten in Anspruch nehmen..und der Termin war auch mega Scheisse wenn ich mich richtig erinnere. Da war doch was mit Dancing Stars oder so?

Gegen RB waren einmal 20k und einmal 24k, da bekommt also jeder Rapidler Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Gegen RB waren einmal 20k und einmal 24k, da bekommt also jeder Rapidler Karten.

wobei auch letztes Jahr jeder der zumindest Mitglied war und von Anfang an eine  Karte wollte auch welche bekommen hat , wenn ich mir richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

wobei auch letztes Jahr jeder der zumindest Mitglied war und von Anfang an eine  Karte wollte auch welche bekommen hat , wenn ich mir richtig erinnere.

Ja, wenn jemand unbedingt eine Karte will dann einfach beim freien Verkauf pünktlich auf F5 drücken und kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

wobei auch letztes Jahr jeder der zumindest Mitglied war und von Anfang an eine  Karte wollte auch welche bekommen hat , wenn ich mir richtig erinnere.

wir haben ca. 20k Mitglieder und 10K Abonnenten, ca. die meisten Abonnenten sind beides, einiges sind Greenies und manche fahren nicht nach Klagenfurt mit 20k Karten sollten alle versorgt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten:

Ja, wenn jemand unbedingt eine Karte will dann einfach beim freien Verkauf pünktlich auf F5 drücken und kaufen.

Ging auch letztes Jahr sehr unkompliziert, weil es nicht über unser Ticketsystem ging :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Juli93scr schrieb vor 21 Minuten:

Ging auch letztes Jahr sehr unkompliziert, weil es nicht über unser Ticketsystem ging :D

Nicht zu 100% ... da gab es glaube ich eine Möglichkeit bei den Abonnenten, dass man seine Abos bereits vorher kombinieren kann und dann gemeinsame Karten zu kaufen, oder so ähnlich. Hatten uns dann bei den Mitgliedern das gleiche erhofft/erwartet um dann so schlecht vorbereitet gewesen zu sein, nur 1x die Mitgliedschaft nutzen zu können, bis die Karten dann auch schon wieder weg waren.

Aber ja, zumindest hatten wir welche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.