bronaldo Postinho Geschrieben 22. September 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bist ein echter bro(naldo) meine Schwiegermutter hatte unter der Woche Geburtstag und morgen gehen wir alle zusammen was essen... ich fühle mit ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2023 19er ist einfach der geilste Sektor, erklärt sich von selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 ich hab zwar gesagt ich verzichte aufs Auswärtsderby weils das 3. Wochenende mit Stadionbesuch in Folge wäre, aber nachdem das nächste Heimspiel erst Ende Oktober wäre bin ich doch am grübeln, 1 Monat wäre schon zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: wenns so ist, schreib ich dir mal eine PN 💚💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 22. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten: Gibt es eigentlich irgendeinen,logischen Grund, warum der Sektor 19 so beliebt ist (gegen Sturm zb fast keine Tickets mehr verfügbar), obwohl im Block noch genug Tickets verfügbar sind? Im 19er gibts Kinderkarten und hat den selben Eingang wie der BW, ist also die billigste Variante um ohne Abo in den BW zu kommen für die jüngsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 ein rießen dankeschön an @bronaldo & @magischerscr für die 2 tickets, jetzt kann ich mit den kumpels aufs derby und muss nicht zu den schwiegereltern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 22. September 2023 Hat noch wer eine Derbykarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 futi1899 schrieb vor 19 Minuten: ein rießen dankeschön an @bronaldo & @magischerscr für die 2 tickets, jetzt kann ich mit den kumpels aufs derby und muss nicht zu den schwiegereltern da freun dich beide Seiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2023 Da ich bei der Verlosung wieder leer ausgegangen bin, suche ich noch eine derbykarte! Wenn jemand was hat gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Geschrieben 22. September 2023 Ist noch jemand auf der Suche nach einem Ticket fürs Cupspiel in Ried? Finde keine Option die Karte weiterzugeben/ zu stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. September 2023 wir haben für morgen eine karte im block über, wenn wer wem kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 Bin im Ausland im Urlaub. Karte Sektor 20 abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2023 Wieviel hast? captain_hiemsi schrieb vor 19 Stunden: Ist noch jemand auf der Suche nach einem Ticket fürs Cupspiel in Ried? Finde keine Option die Karte weiterzugeben/ zu stornieren. Wieviel hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Geschrieben 23. September 2023 Massiscr11 schrieb vor 4 Minuten: Wieviel hast? eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2023 Guge schrieb vor 5 Stunden: wir haben für morgen eine karte im block über, wenn wer wem kennt ist die noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts