Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ich finde das ist ja generell ein Wahnsinn. Was ist wenn ich als Österreicher in Florenz lebe und ACF Fan bin? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass sowas überhaupt gesetzlich erlaubt ist, Nationalitäten vom Ticketkauf auszuschließen?

Wird in Italien meines Wissens nach auch mit Provinzen so gehandhabt. Also Fans aus der Provinz der Gastmannschaft können dann nur im Gästeblock Karten erwerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pengsti schrieb vor 20 Minuten:

Ah ok.. online kannst im online-shop mit österreichischer staatsbürgerschaft gar kein ticket kaufen, wurscht wo :facepalm:

Bist du in Florenz? Falls ja, probiers bei einem der Verkaufsstellen. Für den away wirds nix geben, aber vielleicht ja für einen anderen Sektor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflächen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). :fuckthat:

 

Lächerlich das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflächen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). :fuckthat:

 

Ich hoffe ihr habt alle eure Glasflächen schon vorher besorgt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflächen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). :fuckthat:

 

Gilt heute im Stadtzentrum, rund um den Bahnhof und rund ums Stadion wurde mir gestern erklärt. Liegt aber nicht an unserem Ruf, sondern an Problemen mit anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Gilt heute im Stadtzentrum, rund um den Bahnhof und rund ums Stadion wurde mir gestern erklärt. Liegt aber nicht an unserem Ruf, sondern an Problemen mit anderen Vereinen.

Verstehe, danke.

 

Highlight bisher, ein Mopedfahrer,der uns im vorbeifahren den Mittelfinger und einige vaffanculo Rufe entgegen geschleudert hat.:lol:

bronaldo schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoffe ihr habt alle eure Glasflächen schon vorher besorgt. :davinci:

:fuckthat:

Beim neuen Handy komm ichit der Autokorrektur noch gar nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflaschen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). :fuckthat:

 

Wennst dich beim Stadion wo hinsetzt  eine Pizza bestellst, dann schenkens dir auch alkoholische Getränke aus . Nachm Match sowieso. Zumindest wars früher dort so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am 17. gegen WAC ist Tag der Mitglieder TAG DER MITGLIEDER – für dieses Spiel können sich alle Vereinsmitglieder eine Freikarte sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Mitgliedskarte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/ticketinfos-zu-den-pflichtspielen-im-september

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dobie schrieb vor 25 Minuten:

Am 17. gegen WAC ist Tag der Mitglieder TAG DER MITGLIEDER – für dieses Spiel können sich alle Vereinsmitglieder eine Freikarte sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Mitgliedskarte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/ticketinfos-zu-den-pflichtspielen-im-september

Zitat

TAG DER MITGLIEDER – für dieses Spiel können sich alle Vereinsmitglieder eine Freikarte sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Mitgliedskarte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich.

GREENIES & FRIENDS – alle Greenie-Mitglieder können sich für dieses Spiel zwei Freikarten sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Greenie-Karte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich.

versteh ich das richtig

Mitgliedschaft 100€ jährlich -> 1 Freikarte

Grenniemitgliedschaft 20€ jährlich -> 2 Freikarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

versteh ich das richtig

Mitgliedschaft 100€ jährlich -> 1 Freikarte

Grenniemitgliedschaft 20€ jährlich -> 2 Freikarten

Ist verständlich - als zb. 5 Jähriger kannst woh kaum alleine ins Stadion gehen - daher 2 Freikarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.