Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/herbst-ticketaktion-gegen-klagenfurt-lask-und-bw-linz

Für die nach Sturm 3 folgenden Heimspiele gibt es ein günstigeres Package. Mal schauen, die letzten Male, wo das probiert wurde, haben das für mein Gefühl nicht so viele Fans in Anspruch genommen, aber ich habe da keine Daten, also Schauen wir Mal, ob das dieses Mal halbwegs funktioniert.

Außerdem ist die Partie gegen A. Klagenfurt wieder ein Greeniespiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Bei unserer Herbst Ticketaktion schreiben wir von einem Herbst-Hatttrick, wobei jedes T in den Farben des Gegners eingefärbt wurde :lol::lol:

herbsthatttrick-preisliste.jpg

Ist der LAgerhausSK jetzt offiziell rosa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch!

Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch!

Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern...

Kein Derby + Schwiegereltern ist die klassische Doppelbestrafung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch!

Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern...

warum solls dir besser ergehen als uns anderen armen verheirateten Schweinen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendeinen,logischen Grund, warum der Sektor 19 so beliebt ist (gegen Sturm zb fast keine Tickets mehr verfügbar), obwohl im Block noch genug Tickets verfügbar sind?

Ecksektoren also 14er und 19er sind irgendwo noch der BW mit Sitzplätzen halt, einige FC´s sind dort verteten und viele ehemalige BW Geher weichen dann auf die Flanken aus

futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gottseidank weder verlobt noch verheiratet🤣

ein Essen mit den Schwiegereltern ist immer unangenehm egal ob Ehe, frische Beziehung oder Fickbeziehung :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Ecksektoren also 14er und 19er sind irgendwo noch der BW mit Sitzplätzen halt, einige FC´s sind dort verteten und viele ehemalige BW Geher weichen dann auf die Flanken aus

ein Essen mit den Schwiegereltern ist immer unangenehm egal ob Ehe, frische Beziehung oder Fickbeziehung :lol:

Deswegen soll ma irgndwer sei derbykarte/awayabo verkaufen damit i ma de schmach erspar🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendeinen,logischen Grund, warum der Sektor 19 so beliebt ist (gegen Sturm zb fast keine Tickets mehr verfügbar), obwohl im Block noch genug Tickets verfügbar sind?

Motivierte gesangsbereite ASB Altspatzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
futi1899 schrieb vor 13 Minuten:

Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch!

Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern...

wenns so ist, schreib ich dir mal eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.