MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2023 suche ein BW Ticket im Tausch gegen Allianz oder Nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 MarkoBB8 schrieb am 11.9.2023 um 12:56 : suche ein BW Ticket im Tausch gegen Allianz oder Nordtribüne brauchst no ane? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2023 Gebe mein Ticket für Sonntag aufgrund einer Terminkollision günstig ab. Bei Interesse schreib mich bitte einfach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. September 2023 Hab eine BW Karte morgen übrig, wenn wer spontan is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Gebe meine Freikarte für heute kostenlos ab. Sektor 20 public plus. Geht sich leider für mich doch nicht aus. Bei Interesse PN. Ist weg! bearbeitet 17. September 2023 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 Suche jetzt schon mal eine awayderby karte, weil ich bei der auslosung sowieso wieder leer ausgehe! Bier steht💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 18. September 2023 futi1899 schrieb am 17.9.2023 um 14:53 : Suche jetzt schon mal eine awayderby karte, weil ich bei der auslosung sowieso wieder leer ausgehe! Bier steht💚 Detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. September 2023 Ich suche weil ich auch sicher leer ausgehn werde fürs Derby 1 Karte falls möglich 4 Karten für Freundeskreis. Bier stehn GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Verfügt jemand über Derbykarten für den neutralen Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 22. September 2023 Hat schon wer eine Zu/Absage erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 22 Stunden: Verfügt jemand über Derbykarten für den neutralen Bereich? Was meinst du genau? Ob jemand Karten für sich selbst für den neutralen Bereich hat oder ob jemand welche besorgen kann? Ersteres is bei mir der Fall. West, oberer Rang. Eigentlich wollte ich nicht gehen, aber die Lust hat mich dennoch wieder gepackt und ich hoffe, West 2. Rang is vom Publikum her besser als Nord, 1. Rang es zuletzt war. bearbeitet 22. September 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 Wien1899 schrieb vor 30 Minuten: Hat schon wer eine Zu/Absage erhalten? Nee noch nix, warte aber schon hart😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 Wir haben Familienkarten (also zwei Erwachsene + ein Kind) für das Spiel am Sonntag, das Kind kann jetzt aber nicht? können die zwei Erwachsene trotzdem zum Spiel kommen? Oder muss das Kind unbedingt dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: Wir haben Familienkarten (also zwei Erwachsene + ein Kind) für das Spiel am Sonntag, das Kind kann jetzt aber nicht? können die zwei Erwachsene trotzdem zum Spiel kommen? Oder muss das Kind unbedingt dabei sein? müsste möglich sein, außer im Familiensektor, dort kommst als "Begleitperson" nur mit Kind rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Anfänger Geschrieben 22. September 2023 Konnte vorhin im Web-Shop eine Karte für´s Derby kaufen, obwohl ich (noch) keine Verständigung per E-Mail erhalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts