Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ist doch bei jedem Liga-Auswärtsspiel auch so. Die Karten verkauft ja nicht Rapid. Ja eh…aber beim altehrwürdigen Sportclubplatz hat das noch mehr Charme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Parenzo schrieb vor 19 Minuten: Ja eh…aber beim altehrwürdigen Sportclubplatz hat das noch mehr Charme Asooo, hab das grad falsch verstanden Jaa der Sportklubplatz hat für mich einen besonderen Reiz, das Bier vorm Match kann ich mir aus dem Kühlschrank mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 Wie schaut das aus mit Hinterlegung an der Gästekasse bei Online Bestellung? Reicht mein Name aus oder brauch ich auch einen Ausdruck der Rechnung oder Ausweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 Michael65 schrieb vor 51 Minuten: Wie schaut das aus mit Hinterlegung an der Gästekasse bei Online Bestellung? Reicht mein Name aus oder brauch ich auch einen Ausdruck der Rechnung oder Ausweis? Ausweis reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Auswärtsabos waren heute innerhalb von 30min ausverkauft, weiß natürlich nicht wieviele in freien Verkauf gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2023 Busreise nach Berlin schon ausgebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2023 Lask Kontingent schon erschöpft?🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 liegt dort noch Stroh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2023 paule1899 schrieb vor 10 Stunden: Lask Kontingent schon erschöpft?🫠 geht ganz normal, zumindest jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2023 marco1989 schrieb am 14.7.2023 um 16:36 : Auswärtsabos waren heute innerhalb von 30min ausverkauft, weiß natürlich nicht wieviele in freien Verkauf gegangen sind Die werden auch nur 350 bis 400 aufgelegt haben. Denn der Auswärtssektor bei bw linz ist sehr klein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 16. Juli 2023 Weiss wer ob die Donaufeld Partie ausverkauft ist ? Bekomm immer 'Kontingent erschöpft' oder wieder mal a Fehler im Ticketshop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 domiiiii schrieb vor 26 Minuten: Weiss wer ob die Donaufeld Partie ausverkauft ist ? Bekomm immer 'Kontingent erschöpft' oder wieder mal a Fehler im Ticketshop ? Bekomme ich auch ist wohl ausverkauft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 kann ich mir bei guten Willen net vorstellen das es ausverkauft ist, haben ja schon einige Male dort gespielt und noch nie war’s ausverkauft Thierly schrieb vor 1 Stunde: Die werden auch nur 350 bis 400 aufgelegt haben. Denn der Auswärtssektor bei bw linz ist sehr klein wird eh so sein, obwohl ich paar Fotos gesehen hab, da hat er ziemlich große gewirkt. Wie in St Pölten ca mir ist es eh egal, ich hab mein Abo, bin froh das Rapid das mit der Verlängerungsphase eingeführt hab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2023 Falls noch wer ein Ticket für LASK away hat, bitte an mich wenden. 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2023 marco1989 schrieb vor 3 Stunden: Wird eh so sein, obwohl ich paar Fotos gesehen hab, da hat er ziemlich große gewirkt. Wie in St Pölten ca Thierly schrieb vor 4 Stunden: Die werden auch nur 350 bis 400 aufgelegt haben. Denn der Auswärtssektor bei bw linz ist sehr klein 560 Plätze gibts im Gästesektor von BW Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts