weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 Severus schrieb vor 4 Minuten: Kann man jetzt schon seinen promocode eingeben oder geht das erst beim bestellvorgang. Wenn ich mich mit meinen oeticket account einlogge finde ich kein Feld wo man den Code jetzt schon eingeben kann vielleicht gibt es keine Karten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 Severus schrieb vor 4 Minuten: Kann man jetzt schon seinen promocode eingeben oder geht das erst beim bestellvorgang. Wenn ich mich mit meinen oeticket account einlogge finde ich kein Feld wo man den Code jetzt schon eingeben kann Am Dienstag hat man den Code auch vorab eingeben können, aber nachdem ja jetzt bis 11:00 noch die erste Phase läuft wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Gibts keine Karten mehr oder ist der Verkauf gesperrt bis die 2. Runde um 11 beginnt? weizi72 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht gibt es keine Karten mehr Vorverkauf für AbonnentInnen, die gleichzeitig auch Vereinsmitglieder des SK Rapid sind, sowie alle aktuellen AuswärtsabonnentInnen: Ab Dienstag, 11. April 2023 14:00 Uhr bis Donnerstag, 13. April 23:59 Uhr. Pro Person können hier maximal zwei Tickets erworben werden! VVK ging lt. Rapid HP ja nur bis gestern Mitternacht. Ab 11:00 Uhr geht's weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Severus schrieb vor 43 Minuten: Kann man jetzt schon seinen promocode eingeben oder geht das erst beim bestellvorgang. Wenn ich mich mit meinen oeticket account einlogge finde ich kein Feld wo man den Code jetzt schon eingeben kann wenn man den Link anklickt gibt es ein Feld für den Promo-Code.. www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2023 Edit: noch steht nur was von Mitglied+Abo, weiß also nicht ob deiner funktionieren wird bearbeitet 14. April 2023 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: wenn man den Link anklickt gibt es ein Feld für den Promo-Code.. www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2023 jetzt ist er wieder da. War vorhin nicht eingeblendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 Severus schrieb vor 44 Minuten: Kann man jetzt schon seinen promocode eingeben oder geht das erst beim bestellvorgang. Wenn ich mich mit meinen oeticket account einlogge finde ich kein Feld wo man den Code jetzt schon eingeben kann also bei mir gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: also bei mir gehts nicht bei mir ebenfalls nicht. Sollte der Code jetzt schon akzeptiert werden oder erst ab 11 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: bei mir ebenfalls nicht. Sollte der Code jetzt schon akzeptiert werden oder erst ab 11 Uhr? da hab ich leider keine ahnung, probier es einfach mal um 11 uhr. bei der ersten phase ist er ja schon vorher gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: bei mir ebenfalls nicht. Sollte der Code jetzt schon akzeptiert werden oder erst ab 11 Uhr? was steht bei dir? ungültig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06 Code eingeben und ab 11 Karten bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 14. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: was steht bei dir? ungültig ? Bei mir steht ebenfalls ungültig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: was steht bei dir? ungültig ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 ES GEHT JA AUCH ERST AB 11 UHR!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 1 Minute: ES GEHT JA AUCH ERST AB 11 UHR!! WIR WOLLEN ABER JETZT SCHON! bearbeitet 14. April 2023 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: ES GEHT JA AUCH ERST AB 11 UHR!! DIE FRAGE WAR ABER OB MAN DEN CODE AUCH VORAB EINGEBEN KANN WEIL DIES JA AM DIENSTAG SCHEINBAR AUCH MÖGLICH WAR!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts