Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 grob geschätzt sind noch rund 1.200 karten in unseren sektoren verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 Feanor schrieb Gerade eben: grob geschätzt sind noch rund 1.200 karten in unseren sektoren verfügbar Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 skyline schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf? weil ich das ticketsystem vor mir hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 Feanor schrieb Gerade eben: weil ich das ticketsystem vor mir hab Wahnsinn dann battlen sich am Freitag 15k leute um 1000 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Feanor schrieb Gerade eben: weil ich das ticketsystem vor mir hab Wird bei dir a scho die Saalplanbuchung vom Happel angezeigt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 skyline schrieb Gerade eben: Wahnsinn dann battlen sich am Freitag 15k leute um 1000 Karten. Bis Freitag werden es vermutlich nur mehr um die 500 Karten sein! Wenn überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. April 2023 Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der Abo+Mitgliedschaft hat mir 2 Karten kaufen könnte. Ich bin Mitglied aber hab kein Abo, da ich öfter mal auf verschiedenen Tribünen mit verschiedenen Leuten bin. Trotz insg 4h Fahrtzeit bei den meisten Matches bin ich seit Jahren sehr sehr oft vor Ort, wäre also wirklich schade wenn wir nichts mehr erwischen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Hurnkinder bearbeitet 11. April 2023 von Rap1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Hurnkinder "Selbstabholung" wäre in diesem Fall schon die richtige Variante. Unfassbar sowas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: "Selbstabholung" wäre in diesem Fall schon die richtige Variante. Unfassbar sowas. 😡 schrecklich sowas bearbeitet 11. April 2023 von Rap1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Feanor schrieb vor 20 Minuten: grob geschätzt sind noch rund 1.200 karten in unseren sektoren verfügbar Wurde von unserer Seite schon alles freigeschalten? War beim Kauf um 14 Uhr etwas irritiert, dass bei B14 nur ca ein Drittel freigeschalten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wurde von unserer Seite schon alles freigeschalten? War beim Kauf um 14 Uhr etwas irritiert, dass bei B14 nur ca ein Drittel freigeschalten war. Hoffentlich gibt es doch ein größeres Kontingent für Freitag… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 skyline schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich gibt es doch ein größeres Kontingent für Freitag… ich glaube nicht dass da noch was geben wird 🙈 & wenn dann denke ich mal nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Bei uns wird diskutiert, ob nur eine Karte pro Person besser wäre und im Sturm channel diskutiert man ob nicht zwei pro Person besser gewesen wären, weil wir sonst deren Karten kaufen werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2023 Rap1899 schrieb vor 23 Minuten: Hurnkinder Bei Abholung a ordentliche auf die Batterie, damit er sich´s für die Zukunft merkt, der Wappler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts