Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: hoffe, die Pizza schmeckt! Na, I hob ma beim Caktus a Champignonschnitzerl bestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Falls wer Abonnent + Mitglied ist und sein Karten-Kontingent nicht voll ausgeschöpft hat, würde ich mich über eine kurze pn freuen. Bin für unsere Partie, natürlich durchgehend Rapid-Mitglieder, noch auf der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Es ist zwar sehr, sehr komisch, dass die Bussreise mit Ticket ohne Mitglied - Abo verkauft wird aber, der Verein wird sich was denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Ebenso würde sich mein Sohn über eine Karte in a26 freuen und ich auch. Ich weiß ich wiederhole mich…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 szm11 schrieb vor 11 Minuten: Nachdem das alles "Suche" Einträge auf Willhaben sind, würde mich interessieren, was Leute wirklich bereit sind zu zahlen. Ob es da wirklich solch Unsummen gibt. Falls ja - verkaufe meine 2 Tickets gerne für eine Woche auf den Malediven! Sorry, kurz vor 10 heute früh kam die Mail, das alle Tickets bereits weg sind! Schade, danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Na, I hob ma beim Caktus a Champignonschnitzerl bestellt. a a gute wahl! mahlzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Falls wer mir wer Final Tickets im Vorverkauf organisieren kann ... Ich biete als Extra ein Matchworn Trikot von einen Spieler eurer Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 skyline schrieb vor 13 Minuten: Wie ist das wenn man jetzt als MG ein OPO Abo löst? Wäre das schon zu spät? Die Frist mit dem 09.04 galt meines Wissens nach ja nur für neue Mitgliedschaften. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Beim Promocode wird ÖTicket ja nicht auf eine aktuelle Rapid-Datenbank zugreifen, sondern Rapid hat vor dem Verkaufsstart ÖTicket diese Daten übergeben. Daher auch die Deadline, die mMn damit für beide Bereiche (MG und Abo) gelten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Falls wer Abonnent + Mitglied ist und sein Karten-Kontingent nicht voll ausgeschöpft hat, würde ich mich über eine kurze pn freuen. Bin für unsere Partie, natürlich durchgehend Rapid-Mitglieder, noch auf der Suche. hier ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 Irgendwie versteh ich das nicht - seit ihr alle keine MG und Abonnenten ??? Weil alle jetzt hier Karten suchen.... Hätte ich nicht gedacht, dass soviele hier im ASB nicht MG und Abo gleichzeitig besitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Irgendwie versteh ich das nicht - seit ihr alle keine MG und Abonnenten ??? Weil alle jetzt hier Karten suchen.... Hätte ich nicht gedacht, dass soviele hier im ASB nicht MG und Abo gleichzeitig besitzen. wäre auf die Zahl allgemein gespannt, wie viele Personen das sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Falls jemand noch 2 Karten übrig hat bzw. sein VVK-Recht nicht genutzt hat oder jemanden kennt, der es nicht genutzt hat, freue ich mich sehr über eine PN. Suche Karten natürlich für zwei echte Rapidler. Danke im Voraus, Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie versteh ich das nicht - seit ihr alle keine MG und Abonnenten ??? Weil alle jetzt hier Karten suchen.... Hätte ich nicht gedacht, dass soviele hier im ASB nicht MG und Abo gleichzeitig besitzen. Hier MG + Abo, habe ohne Probleme kurz nach 14 Uhr 2 Karten bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. April 2023 Ich bin auch langjähriges Mitglied und hab keine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie versteh ich das nicht - seit ihr alle keine MG und Abonnenten ??? Weil alle jetzt hier Karten suchen.... Hätte ich nicht gedacht, dass soviele hier im ASB nicht MG und Abo gleichzeitig besitzen. Bin ich. Aber unsere Runde ist nun geteilt, weil der Scheiß mit Sektor B15 (Fansektor und jetz doch net) ist wie er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts