EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 Gibt's beim Stadion auch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Tickets ohne Fanbus geht nicht oder? über oeticket.com habe ich mir 6 Tickets Süd Oberrang ohne Bus geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 170 die billigste auf viagogo... Sehr üble Seite .. empfängt einem gleich mit einer richterlichen Verlautbarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: ich warte schon auf die ersten Honks die Finaltickets um 1000€ auf Willhaben verkaufen wollen... ich aktualisiere immer wieder, ob vielleicht noch etwas im freien Verkauf dazu kommt. Jedes Ticket, dass nicht an diese Ratten geht, ist ein gewonnenes Ticket! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Oben schreibt einer nein. derjenige hatte 2019 dasselbe problem. Sehr ärgerlich, dass das System da falsch eingestellt war. whack! was für a scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Rap1899 schrieb vor 11 Minuten: wie kommen die an tickets.... oftmals agenturen, die kontaktpersonen bei öticket haben ist bei normalen konzerten das gleiche siehe rammstein, das sofort 2x ausverkauft war für 2023 und man ein paar stunden später die tickets um den 3-fachen oder 4-fachen preis kaufen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 11. April 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Oben schreibt einer nein. derjenige hatte 2019 dasselbe problem. Sehr ärgerlich, dass das System da falsch eingestellt war. Glaub, dass das in dem Sinne gar kein Systemfehler ist, sondern die Ecken (welche mit Zaun getrennt sind) auch noch zum "Fansektor" zählen - was natürlich ein kompletter Scheissdreck ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: whack! was für a scheiße... Ich geh am So zum Fancorner und meld mich mit der Antwort von dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Gibts hier noch welche die Karten auf der Längs wollen? Dann probier ich noch welche zu kaufen bevor die Viagogo Wichser zuschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb Gerade eben: Gibts hier noch welche die Karten auf der Längs wollen? Dann probier ich noch welche zu kaufen bevor die Viagogo Wichser zuschlagen hier 2 bitte weil selber komm ich warum auch immer nicht durch bearbeitet 11. April 2023 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Gibts hier noch welche die Karten auf der Längs wollen? Dann probier ich noch welche zu kaufen bevor die Viagogo Wichser zuschlagen ja 2 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: über oeticket.com habe ich mir 6 Tickets Süd Oberrang ohne Bus geholt. sollens scheissen gehn für was bin ich Mitglied und Abonnent bei Rapid, ich glaub ich lass das Finale aus wenn die Gegebenheiten so sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Und da sind sie schon, die ersten Oaschlöcher bearbeitet 11. April 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gibts hier noch welche die Karten auf der Längs wollen? Dann probier ich noch welche zu kaufen bevor die Viagogo Wichser zuschlagen Bitte 2 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Gibts hier noch welche die Karten auf der Längs wollen? Dann probier ich noch welche zu kaufen bevor die Viagogo Wichser zuschlagen ich suche vergeblich eine auf öticket. wie werden die anderen sektoren denn freigeschalten? stündlich oder random? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts