SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) neuland schrieb vor 4 Minuten: Auch nicht viel, Wahnsinn wie sehr es da bei uns stockt Liegt vielleicht daran dass eh schon viele ein Abo haben 500 abos sind bei 10k Abos immerhin 5% bearbeitet 11. März 2022 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Silva schrieb vor 7 Minuten: Finde ich jetzt nicht so wenig? Wer ein Abo will oder es nutzen kann, hat es sowieso schon meistens. Und für die meisten anderen wird bei so wenig Spielen ein spontaner Besuch sinnvoller sein. 500 zusätzliche Abos hätten 8 von den anderen 11 Vereinen wohl gerne. Seh ich auch so. Dazu kommt, dass es sich eigentlich nur auszahlt, wenn man zu allen 5 Spielen geht, (beim Block West geht es sich früher aus) ansonsten gibt's da kaum eine Ersparnis. Also wenn man jetzt das Mittwoch 18:30 Spiel gegen Austria Klagenfurt auslässt (oder auslassen muss), dann macht das Abo für die meisten nicht mehr viel Sinn. Also da finde ich 500 extra Abos (vor allem es ist ja nicht so, als würden wir um den Titel spielen) schon ordentlich und ein paar werden schon noch dazu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2022 neuland schrieb vor 2 Minuten: Auch nicht viel, Wahnsinn wie sehr es da bei uns stockt Ist doch zusätzlich zu den normalen Abos. Nochmal 500 extra ist doch eh nicht so schlecht. Man darf halt die Umstände auch nicht vergessen. Jetzt kommt wieder die nächste finanzielle Belastung durch den Ukrainekrieg dazu, die Pandemie ist auch noch nicht vorbei und sportlich läuft's bisher auch noch nicht so rund (zwar geht's bergauf, aber trotzdem fehlt noch einiges). Kann mir schlimmeres vorstellen, als 500 zusätzliche Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. März 2022 Silva schrieb vor 27 Minuten: Finde ich jetzt nicht so wenig? Wer ein Abo will oder es nutzen kann, hat es sowieso schon meistens. Und für die meisten anderen wird bei so wenig Spielen ein spontaner Besuch sinnvoller sein. 500 zusätzliche Abos hätten 8 von den anderen 11 Vereinen wohl gerne. Wobei 6 von den 8 nur schwer OPO-Abos verkaufen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 funktioniert bei jemandem die ticketbörse? probier es seit mehreren tagen, keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2022 blöde Frage, aber bin mir gerade echt nicht sicher... wenn ich bereits ein normales Abo habe, brauche ich kein extra OPO Abo, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2022 The_Trooper schrieb vor 3 Minuten: blöde Frage, aber bin mir gerade echt nicht sicher... wenn ich bereits ein normales Abo habe, brauche ich kein extra OPO Abo, korrekt? ja korrekt. Ist einfach für die Leute die bisher noch kein Abo hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: ja korrekt. Ist einfach für die Leute die bisher noch kein Abo hatten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2022 ein Freund von mir hat gestern in der Restfettn ein Ticket auf der Allianz Tribüne Sektor 12, Reihe 29 anstatt im BW gekauft. Er würd sie jetzt für 30€ statt 37€ hergeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 Aleex_12 schrieb vor 1 Stunde: ein Freund von mir hat gestern in der Restfettn ein Ticket auf der Allianz Tribüne Sektor 12, Reihe 29 anstatt im BW gekauft. Er würd sie jetzt für 30€ statt 37€ hergeben. Bei Interesse PN Er soll einfach in der Fettn für Stimmung auf der allianz Tribüne sorgen und passt scho 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Er soll einfach in der Fettn für Stimmung auf der allianz Tribüne sorgen und passt scho Er sollte auf jeden Fall vorher nicht zuviel tanken sonst scheitert er am Aufstieg zu Reihe 29! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) karten verkauft bearbeitet 16. März 2022 von olafson95 karten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) kann man wenn man ein abo hat auch nur das ticket für 1 spiel ausdrucken und dann für dss eine spiel weitergeben? hab ein abo, kann sonntag nicht und würds gern weitergeben ohne meine abokarte abgeben zu müssen. danke! edit: habs gefunden. bearbeitet 15. März 2022 von daAnzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. März 2022 daAnzige schrieb vor 13 Minuten: kann man wenn man ein abo hat auch nur das ticket für 1 spiel ausdrucken und dann für dss eine spiel weitergeben? hab ein abo, kann sonntag nicht und würds gern weitergeben ohne meine abokarte abgeben zu müssen. danke! Du kannst es online über den Ticketshop an einen Freund weiter geben. Der bekommt dann eine normales p@h Ticket. Punkt "Ticketweitergabe" im Konto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) @Richie97 Danke Ich hab 2 Tickets fürs Derby abzugeben. Sektor 13, Reihe 4, Plätze 230 und 231. @MarkoBB8 suchst du ned öfters für freunde? zumindest bild ich mir ein du hast schon öfters geschrieben deine "jugos" für rapid begeistern zu wollen bearbeitet 15. März 2022 von daAnzige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts