Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Es sollte ja eine Möglichkeit geben in der Ticketbörse sein Abo für ein Match weiterzuverkaufen:

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse

 

Nun hab ich bei mir im Menü keinen Punkt "Ticketbörse" und unter dem Punkt "Ticketrückerstattung" erscheint zwar ein Banner zur Ticketbörse, der aber nicht klickbar ist :ratlos:

image.png

Weiß hierzu jemand mehr? Ist das Projekt eingestampft worden und funkts nur nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt’s hier noch jemanden der sich das Playoff-Abo besorgt hat? 

Ich habe heute ein Mail bekommen, dass das Abo rein digital abgewickelt wird & einen Gutschein über die Kosten von Kartenpfand + Porto erhalten. Zuhause angekommen liegt die Abo-Karte im Postkastl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mantis Toboggan schrieb vor 5 Stunden:

Es sollte ja eine Möglichkeit geben in der Ticketbörse sein Abo für ein Match weiterzuverkaufen:

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse

 

Nun hab ich bei mir im Menü keinen Punkt "Ticketbörse" und unter dem Punkt "Ticketrückerstattung" erscheint zwar ein Banner zur Ticketbörse, der aber nicht klickbar ist :ratlos:

image.png

Weiß hierzu jemand mehr? Ist das Projekt eingestampft worden und funkts nur nicht?

Bitte nochmal versuchen und eventuell einmal aus- und wieder ausloggen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
pedro schrieb vor 35 Minuten:

Bitte nochmal versuchen und eventuell einmal aus- und wieder ausloggen! 

Danke für deine Antwort hier! nun komm ich zwar ins interface, es sagt mir aber dass es keinen Datensatz gibt für mich (abo+, auch selbst gekauft und im Konto hinterlegt) 

Ich werd mal ein Mail schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mantis Toboggan schrieb vor 16 Stunden:

Danke für deine Antwort hier! nun komm ich zwar ins interface, es sagt mir aber dass es keinen Datensatz gibt für mich (abo+, auch selbst gekauft und im Konto hinterlegt) 

Ich werd mal ein Mail schreiben...

klickst du vielleicht aufs Meisterplayoff? Unter Bundesliga sollte dein Datensatz drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Coops schrieb vor 35 Minuten:

Würd 2 BW Ticket für Sonntag benötigen. Falls jemand eines abzugeben hat freue ich mich über PN 

Wenn im Fanshop im BW nix mehr frei ist, oder wenn das Angebot von lengmandx nicht mehr steht, kannst du noch die Plätze mit Sichtbehinderung im S19 kaufen. Nur 15€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Coops schrieb vor einer Stunde:

Würd 2 BW Ticket für Sonntag benötigen. Falls jemand eines abzugeben hat freue ich mich über PN 

Kommt immer wieder was über die Ticketbörse rein, hab so auch gearde noch ein Ticekt bekommen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Würd 2 BW Ticket für Sonntag benötigen. Falls jemand eines abzugeben hat freue ich mich über PN 

sektor 19 gibts aktuell restkarten, damit kommst auch rüber 

e: ah, wurd schon erwähnt 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.