Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

Mitgliedervorverkauf fürs Derby hat begonnen, leider nur 2 Tickets möglich aber ich fülle schon die Nord und den BW mit Familienmitgliedern und Freunden, ich will die Hütte voll haben wenn wir unseren Premierensieg im Weststadion feiern :aufdrogen:

Schlafen die bei Rapid? Noch kein Beitrag heute auf Instagram. Das geht total unter, wo wird man nicht voll. Heutzutage ist es so einfach und günstig Marketing über Social Media zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Schlafen die bei Rapid? Noch kein Beitrag heute auf Instagram. Das geht total unter, wo wird man nicht voll. Heutzutage ist es so einfach und günstig Marketing über Social Media zu betreiben.

hab zufällig reingeschaut aus langer Weile, wusste gar nicht, dass es noch nicht beworben wurde, gerade das Derby muss lässt sich sehr gut verkaufen, warscheinlich dreht man gerade die Videos von den Vertragsverlängerungen und ist desswegen beschäftigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten:

Mitgliedervorverkauf fürs Derby hat begonnen, leider nur 2 Tickets möglich aber ich fülle schon die Nord und den BW mit Familienmitgliedern und Freunden, ich will die Hütte voll haben wenn wir unseren Premierensieg im Weststadion feiern :aufdrogen:

Mich hatt am Freund am Mo gebeten zwei Karten zu besorgen. Hätte ich das nicht gelesen hätt ichs übersehen:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb am 9.3.2022 um 13:23 :

Mitgliedervorverkauf fürs Derby hat begonnen, leider nur 2 Tickets möglich aber ich fülle schon die Nord und den BW mit Familienmitgliedern und Freunden, ich will die Hütte voll haben wenn wir unseren Premierensieg im Weststadion feiern :aufdrogen:

Ich glaub leider dass beim Derby wieder Einschränkungen kommen, und so kein volles Stadion möglich sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidFloridsdorf schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub leider dass beim Derby wieder Einschränkungen kommen, und so kein volles Stadion möglich sein wird

sollens mich gern haben, die Lebensqualität hat ohnehin rapide abgenommen, wenn das so weiter geht wird sich sowieso keiner mehr den Stadionbesuch und andere Aktivitäten leisten können, die Pandemie rückt immer weiter in den Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
neuland schrieb Gerade eben:

Auch nicht viel, Wahnsinn wie sehr es da bei uns stockt

Finde ich jetzt nicht so wenig? Wer ein Abo will oder es nutzen kann, hat es sowieso schon meistens. Und für die meisten anderen wird bei so wenig Spielen ein spontaner Besuch sinnvoller sein.

500 zusätzliche Abos hätten 8 von den anderen 11 Vereinen wohl gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.