moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Im Austria Channel meint man wir machen die Ticketaktion nach Frage Das macht doch Rapid schon Jahre und das mindestens Zweimal im Jahr, oder Täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Im Austria Channel meint man wir machen die Ticketaktion nach Frage Das macht doch Rapid schon Jahre und das mindestens Zweimal im Jahr, oder Täusche ich mich da? Am besten ignorieren, ist doch ziemlich egal, was da steht. Ja, bei uns gibt's die Aktion immer wieder, ca. einmal im Jahr würde ich sagen (halt bei Spielen wo eine schlechte Auslastung zu erwarten ist meistens bzw wenn generell eine schlechte Phase ist, Regelmäßigkeit erkenne ich keine besondere) Im konkreten Fall halt recht lustig, weil wenn ich das richtig gesehen habe, wurde unsere Ticketaktion sogar VOR jener der Austria angekündigt, also haben bestenfalls sie uns nachgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Im Austria Channel meint man wir machen die Ticketaktion nach Frage Das macht doch Rapid schon Jahre und das mindestens Zweimal im Jahr, oder Täusche ich mich da? antwort weder rapid, noch die austria haben irgendwelche ticketaktionen erfunden. antwort ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: antwort weder rapid, noch die austria haben irgendwelche ticketaktionen erfunden. antwort ende Von erfunden war keine Rede Die Antwort findet daher keinen Nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2022 daniscr schrieb vor 3 Stunden: Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich bin grad nicht so am laufenden was die Vorschriften zwecks Covid betrifft. Braucht man jetzt ab Sonntag noch irgendwas 2G oder 3G? Warum steinigen, wer noch den Überblick hat, möge den ersten Stein werfen ;-) Habe mich heute (versucht) schlau zu machen. Eigentlich wird erwartet, dass es ab 5. März quasi "Null-G" geben sollte durch diverse Ankündigungen, so ganz genau weiß man es aber nicht. Zudem könnte es wie zuletzt in der Gastro auch einen Sonderweg in Wien geben bzw. ist das nicht völlig auszuschließen. Aber wir rechnen, dass es zumindest (auf alle Fälle bei "normalen Tickets") nicht 2G oder gar 2Gplus wird, sondern "maximal" 3G. Sobald wir wirklich verbindliche Infos haben, werden diese online geben! gwG 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden: Wenn du im Ticket Shop angemeldet bist und auf die Partie klickst, müsste eine Ticketkategorien AboFreikarten sein. (zumindest bei mir hats do geklappt) Die Kategorie gibt es nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 8 Stunden: Die Kategorie gibt es nicht bei mir Bist du mit einem Konto angemeldet im Ticket Shop, in dem auch dein Abo drin gespeichert ist? Sonst anderen Browser oder Cache löschen probiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 13 Stunden: Die Kategorie gibt es nicht bei mir Notfalls im Fancorner anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 1. März 2022 pedro schrieb vor 19 Stunden: Warum steinigen, wer noch den Überblick hat, möge den ersten Stein werfen ;-) Habe mich heute (versucht) schlau zu machen. Eigentlich wird erwartet, dass es ab 5. März quasi "Null-G" geben sollte durch diverse Ankündigungen, so ganz genau weiß man es aber nicht. Zudem könnte es wie zuletzt in der Gastro auch einen Sonderweg in Wien geben bzw. ist das nicht völlig auszuschließen. Aber wir rechnen, dass es zumindest (auf alle Fälle bei "normalen Tickets") nicht 2G oder gar 2Gplus wird, sondern "maximal" 3G. Sobald wir wirklich verbindliche Infos haben, werden diese online geben! gwG Vielen Dank für deine Antwort. Würde nämlich gerne die 2 Tickets die ich durch mein Abo erhalte meinem Vater+ Begleitung schenken und möchte nicht, dass er dann womöglich nicht reingelassen wird,weil kein 2G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2022 daniscr schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank für deine Antwort. Würde nämlich gerne die 2 Tickets die ich durch mein Abo erhalte meinem Vater+ Begleitung schenken und möchte nicht, dass er dann womöglich nicht reingelassen wird,weil kein 2G. 2G und Masken – Wien bleibt bei strengen Corona-Regeln - Wien | heute.at So wie ich's herauslese dürfte 3G bleiben, weiterhin mit "Maskenpflicht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Falls wer seine Freikarte nicht nimmt, ich würde eine für einen Freund brauchen. Danke! Edit: hat sich schon erledigt bearbeitet 2. März 2022 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. März 2022 Wie ist der Vorgang wenn man Tickets umschreiben lassen will ? Mail schreiben oder online auch möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Wie ist der Vorgang wenn man Tickets umschreiben lassen will ? Mail schreiben oder online auch möglich ? Mail schreiben funktioniert relativ unkompliziert und schnell normalerweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2022 Das Personalisieren der Tickets ist doch eh für die Fisch. Kontrolliert doch keiner beim Eingang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Das Personalisieren der Tickets ist doch eh für die Fisch. Kontrolliert doch keiner beim Eingang. Also bei mir wurde bislang schon immer Ticket+Ausweis+Impfnachweis kontrolliert. Ich kann natürlich nicht sagen, ob sie dann tatsächlich mich aufhalten würden, wenn das Ticket nicht zum Ausweis passt, aber ohne Grund wird man das ja nicht machen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts