-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 BuchiRapid schrieb am 9.2.2022 um 11:07 : grds natürlich eine Option aber dann gibts wieder abogruppen die nicht fix beinander sitzen können - das gibt wohl nur Probleme. Stornieren und die Leute informieren ist wohl das "einfachste". Also ich würde hier schon Kosten und Nutzen hinterfragen. Um ehrlich zu sein: Da geht es um ein Match, wir sind auch verstreut. Ich verstehe es bei Kinder, der Rest wird es wohl aushalten, wenn man für zwei Stunden nicht nebeneinander sitzt. Oder verstehe ich es falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) kann wer von euch Karten für Vitesse kaufen ? sollte ab 11:00 gehen. oder ich bin blind. edit: bisschen später hat es funktioniert. bearbeitet 11. Februar 2022 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: kann wer von euch Karten für Vitesse kaufen ? sollte ab 11:00 gehen. oder ich bin blind. Nein, auch bei mir nix zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2022 bei mir gehts ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2022 Jap, hat so bis 11:04 gedauert, war jetzt aber kein Problem, die Karten zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2022 Ja, mit 4 Minuten Verspätung hat es dann problemlos geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2022 Karte für Vitesse problem los gecheckt, bis am 16. in Quarantäne am 17. erster Tag arbeiten und dann gleich ab ins Stadion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Welche Regeln gelten aktuell für einen Stadionbesuch nächste Woche in Graz? Danke schon mal... Edit: 2G hab ich gerade herausgefunden bearbeitet 11. Februar 2022 von rauchi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2022 rauchi1899 schrieb vor 7 Stunden: Welche Regeln gelten aktuell für einen Stadionbesuch nächste Woche in Graz? Danke schon mal... Edit: 2G hab ich gerade herausgefunden Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Sollte nicht jetzt gerade eigentlich geschützter VVK für Mitglieder sein für die Vitesse-Partie? Bin gerade drinnen und es steht noch "Geschützter VVK für Abonnenten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2022 Habe mir gerade Tickets für das Spiel in Graz organisiert. Kann mir jemand erklären wo die Gästekassa ist? War bis dato immer auf der Längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Februar 2022 Sektion LE schrieb vor 18 Minuten: Habe mir gerade Tickets für das Spiel in Graz organisiert. Kann mir jemand erklären wo die Gästekassa ist? War bis dato immer auf der Längsseite. Gleich neben dem Auswärtssektor im südöstlichen Eck vom Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2022 Wenn ich als Mitglied Karten für Nicht-Mitglieder kaufen will - Muss ich dann "Vollpreis Mitglied" auswählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 xileb0 schrieb vor 57 Minuten: Wenn ich als Mitglied Karten für Nicht-Mitglieder kaufen will - Muss ich dann "Vollpreis Mitglied" auswählen? ja du kannst bis zu 5 Karten als Mitglied erwerben, Vergünstigungen hat man ja bei Karten als Mitglied keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2022 bin ich als zivildiener ermäßigt oder vollpreis? angeführt sind auf der homepage ja nur studenten und schüler, muss ich als voll zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts