ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Seite überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Bei mir geht auch nix online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Hat irgendwer übern onlineshop Erfolg gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Wohl doch mehr Interesse als beim Cupmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 das ist echt zum Speiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Ok nach ein bissl Wartezeit hats funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 servasoida schrieb vor 4 Minuten: Hat irgendwer übern onlineshop Erfolg gehabt? Ja, ich gerade. Dauerte aber alles ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Hab zweimal auf den „Kaufen“-Button geklickt, danach bekam ich eine Fehleranzeige… Unter „Meine Bestellungen“ ist es aber gebucht - dann dürfte es passen, oder? Zocki bitte im Sommer einen Transfer für die IT tätigen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Habs mit zwei Accounts geschafft, Bestellung ist mal drinnen, aber noch kein Print@home Ticket und Mail ist noch keine da. Server mal wieder mit einer Topleistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Versandbestätigung bekommen, alles gut, Puls beruhigt sich langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 So mit Bestplatzbuchung hats funktioniert (der ist dann in der 1.reihe) die Sitzplatzauswahl hat irgendwie nicht funktioniert. Aber hauptsache mal ein Ticket gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 12 Minuten: Hat irgendwer übern onlineshop Erfolg gehabt? War zach, aber ja... Da mein Handybrowser aber anscheinend ka ausreichende activex Unterstützung hat, muss ich jetzt noch wohl stundenlang aufs email mit dem Ticket warten, kein Vergleich zum Cup-VVK... Nein, print@home pkpass is scho zum download bereit, seh ich grad, eh alles ok, auch bei RB-Massenansturm, I sitz jetzt 1. Reihe genau in der Mittn, hab mas sogoa ausgsucht, is ja ohne Sonnenbestrahlung bei einem Flutlichtmatch perfekt, kriegt ma das Spielgeschehen hautnah mit, bei nur 2000 Zusehern, umso reizvoller... bearbeitet 3. Februar 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 unter Bestellungen ist es drinnen - aber noch kein Mail erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 SCR1978 schrieb Gerade eben: unter Bestellungen ist es drinnen - aber noch kein Mail erhalten detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Nach 5 Minuten Stress hats dann geklappt, parallel 2 Tickets nebeneinander zu besorgen (leichte Hoffnungen hab ich ja noch, dass bis dahin die Zuschsuergrenze zumindest noch leicht nach oben verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts