Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 Wenn du auf die einzelnen Sektoren klickst, werden die freien Plätze sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. September 2021 sundaydriver schrieb vor 16 Stunden: absolut richtig, hoffentlich wird das irgendwann mal geändert. Finde ich nicht - wenn du sie neben dem VIP hast, hast dann eventuell die Probleme, die die Austria hat (Rauchschwaden - übern Zaun hupfende Gästefans, die dann auf ein Bier in den VIP Klub schauen, etc) ... ich finde die Positionierung schon gut ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 16. September 2021 Burschi schrieb vor 3 Stunden: Es beginnt schon wieder Ja, ziemlich wild wenn 3 Leute am Matchtag ihre Karte verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 sundaydriver schrieb vor 16 Stunden: absolut richtig, hoffentlich wird das irgendwann mal geändert. Das wär aber mit einem ziemlich großen Umbau verbunden. Das wird man nicht machen, da würden wohl einige 100k € benötigt werden (Stichwort: Eigene Zufahrt, eigenerer Zugang, usw)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Das wär aber mit einem ziemlich großen Umbau verbunden. Das wird man nicht machen, da würden wohl einige 100k € benötigt werden (Stichwort: Eigene Zufahrt, eigenerer Zugang, usw)... stimmt, das hab ich nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg_doug Anfänger Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Mein Ticket verkaufe ich natürlich nicht ;-), aber meine Begleitung fällt aus und somit hätte ich für heute ein Ticket für Sektor 19 / Reihe 23 abzugeben (26€)... Update: Ticket weg... bearbeitet 16. September 2021 von mg_doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drender Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2021 Bin ich zu blöd oder kann man die Tickets für West Ham away online nur mit Postversand buchen? Eine Abholung wär mir eigentlich lieber. So ganz trau ich dem nicht, dass die noch rechtzeitig eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2021 Weiß hier jemand ob es online möglich ist ein Ticket (bzw. eigentlich das Abo meines Papas) auf jemanden umzuschreiben? Beim Stadion vor dem Match war das die letzten Male immer recht mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) GreenBlizzard schrieb vor 5 Minuten: Weiß hier jemand ob es online möglich ist ein Ticket (bzw. eigentlich das Abo meines Papas) auf jemanden umzuschreiben? Beim Stadion vor dem Match war das die letzten Male immer recht mühsam unter Mein Konto im Menüpunkt Freunde einladen, dann kann man EC und das einzelne Spiel auswählen. bearbeitet 16. September 2021 von SkRapidWien1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2021 SkRapidWien1899 schrieb vor 15 Minuten: unter Mein Konto im Menüpunkt Freunde einladen, dann kann man EC und das einzelne Spiel auswählen. Coole Sache, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2021 Drender schrieb vor einer Stunde: Bin ich zu blöd oder kann man die Tickets für West Ham away online nur mit Postversand buchen? Eine Abholung wär mir eigentlich lieber. So ganz trau ich dem nicht, dass die noch rechtzeitig eintrudeln. stimmt, leider ist nur Versand möglich. Ich hole mir mein Ticket daher heute vor dem Spiel. Ich denke das geht auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Severus schrieb vor 43 Minuten: stimmt, leider ist nur Versand möglich. Ich hole mir mein Ticket daher heute vor dem Spiel. Ich denke das geht auch... dann werde ich es auch so machen, so ein blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 Mitgliederverkauf gegen Dinamo hat heute um 11:00 gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 wer eine Blockwest Karte abzugeben hat ich werde sicher einige brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wer eine Blockwest Karte abzugeben hat ich werde sicher einige brauchen hab vorher eine für einen kollegen gecheckt, bw war nicht einmal mehr anklickbar zwecks karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts