Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Wo sieht man eigentlich diese genauen Zahlen? Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich kanns nirgends entdecken, wenn ich da rein gehe. Man muss nur in jedem Sektor die Sitzplätze zählen, die man auswählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Man muss nur in jedem Sektor die Sitzplätze zählen, die man auswählen kann. Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Wo sieht man eigentlich diese genauen Zahlen? Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich kanns nirgends entdecken, wenn ich da rein gehe. Fauler Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Man muss nur in jedem Sektor die Sitzplätze zählen, die man auswählen kann. Na dann überlasse ich das weiterhin euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) die nordtribüne ist irgendwie kacke, da muss man sich was überlegen. die zieht einfach überhaupt nicht. e. und warum werden diese unteren plätze (die es jetzt beim genk spiel gibt) nicht als abo angeboten? @Silvadie hast in deiner rechnung sicher übersehen. bearbeitet 15. September 2021 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 52 Minuten: @Silvadie hast in deiner rechnung sicher übersehen. Wenn sie als Sitz angezeigt wurden (egal ob frei oder belegt), dann sind sie in meiner Auswertung dabei. Nachdem sie nicht auswählbar sind, sind sie wohl als "verkauft" drinnen. Müsste man also abziehen. Das werden wahrscheinlich die Plätze sein, die man für UEFA-Kontingente freihalten muss und die man nur pro Spiel verkaufen kann. Edit: Pi mal Daumen sind das ca. 268 Sitze (4 Reihen von Sitz 18-84). bearbeitet 15. September 2021 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 25 Minuten: Wenn sie als Sitz angezeigt wurden (egal ob frei oder belegt), dann sind sie in meiner Auswertung dabei. Nachdem sie nicht auswählbar sind, sind sie wohl als "verkauft" drinnen. Müsste man also abziehen. Das werden wahrscheinlich die Plätze sein, die man für UEFA-Kontingente freihalten muss und die man nur pro Spiel verkaufen kann. Edit: Pi mal Daumen sind das ca. 268 Sitze (4 Reihen von Sitz 18-84). Pi mal Daumen 268 find ich eine geile Aussage Weil man Sitzplätze schwer teilen kann, sonst würdest du wohl Pi mal Daumen auf 268,1476 kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2021 da ich derzeit auf Urlaub bin biete ich meine beiden (nebeneinander liegende) Tickets fürs Match gegen Genk (Sektor 12 - Reihe 15) um je 35 Euro an ... nur GEMEINSAM abzugeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 3 Stunden: In den letzten ca. 48h wurden etwas mehr als 750 weitere Abos verkauft. Stand jetzt ist man bei 15.837 EL-Abos. Bin gespannt, ob im freien Verkauf die restlichen 3.712 Tickets weg gehen. Leider hat man keine Chance herauszufinden, wie es im VIP-Bereich aussieht. Was unglaublich ist in Anbetracht der jüngsten Resultate sowie der „Attraktivität“ der Gegner. Genauso wie die Schlange vor den Kassen direkt im Anschluss an die Admira Heimniederlage. Großer Respekt! Was bei uns möglich wäre wenn wir mal konstant Leistung zeigen würden und sich etwas Erfolg einstellt. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 2 Stunden: Man muss nur in jedem Sektor die Sitzplätze zählen, die man auswählen kann nix zu tun haben in der Hockn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 PingPong schrieb vor 14 Minuten: Was unglaublich ist in Anbetracht der jüngsten Resultate sowie der „Attraktivität“ der Gegner. Genauso wie die Schlange vor den Kassen direkt im Anschluss an die Admira Heimniederlage. Großer Respekt! Was bei uns möglich wäre wenn wir mal konstant Leistung zeigen würden und sich etwas Erfolg einstellt. Wahnsinn! gegen Dinamo und West Ham würde man das Happel füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: gegen Dinamo und West Ham würde man das Happel füllen Never! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: gegen Dinamo und West Ham würde man das Happel füllen nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Never! Burschi schrieb Gerade eben: nein dann beinahe füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: dann beinahe füllen auch das nicht nicht mal annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: gegen Dinamo und West Ham würde man das Happel füllen Seh ich nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts