grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Silva schrieb vor 12 Minuten: FYI: Lt. Ticketing-System sind bei den offenen Sektoren (also ohne Gäste-Sektor und VIP) bereits 127111 Abos verkauft. Weitere 6838 sind noch zu haben. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir am Ende mit VIP über 15.000 Abos verkauft haben. Wow… wir sind reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wow… wir sind reich Ich hab kurz überlegt deinen Beitrag zu löschen. Hab es aber nur ausgebessert bei mir selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2021 Silva schrieb vor 31 Minuten: FYI: Lt. Ticketing-System sind bei den offenen Sektoren (also ohne Gäste-Sektor und VIP) bereits 12711 Abos verkauft. Weitere 6838 sind noch zu haben. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir am Ende mit VIP über 15.000 Abos verkauft haben. Also wenn wir mittlerweile 12711 Abos verkauft haben, dann gehe ich davon aus, dass wir auch ohne VIP mindestens 15.000 verkaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2021 szm11 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn wir mittlerweile 12711 Abos verkauft haben, dann gehe ich davon aus, dass wir auch ohne VIP mindestens 15.000 verkaufen werden. Wahrscheinlich. Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt, speziell der freie Verkauf und die Partie gegen die Admira könnten da noch Treiber sein. Insgesamt 18.000 wären ein guter Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2021 Sorry, wurde sicher eh schon 100 mal gefragt, aber nochmal: Name + Mailadresse reichen für die Ticktet-Personalisierung? Oder braucht man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2021 SKSVG schrieb Gerade eben: Sorry, wurde sicher eh schon 100 mal gefragt, aber nochmal: Name + Mailadresse reichen für die Ticktet-Personalisierung? Oder braucht man mehr? jap - name + mailadresse/handynummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2021 SKSVG schrieb vor 1 Minute: Sorry, wurde sicher eh schon 100 mal gefragt, aber nochmal: Name + Mailadresse reichen für die Ticktet-Personalisierung? Oder braucht man mehr? reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2021 GI242 schrieb Gerade eben: jap - name + mailadresse/handynummer Feanor schrieb Gerade eben: reicht Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. September 2021 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ich hab kurz überlegt deinen Beitrag zu löschen. Hab es aber nur ausgebessert bei mir selbst. Das wäre schon ein ordentlicher Machtmissbrauch, um zu verbergen, dass ihr auch nur Menschen seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. September 2021 Gilt bei einem 8jährigen jetzt morgen noch das Pickerl aus dem Ninjapass? Der Antigen-Test wurde heute gemacht. Kenn mi nimmer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2021 Gunner schrieb vor 18 Minuten: Gilt bei einem 8jährigen jetzt morgen noch das Pickerl aus dem Ninjapass? Der Antigen-Test wurde heute gemacht. Kenn mi nimmer aus... Bitte mich korrigieren, wenn ich etwas falsches sage, aber es sollte so sein: 3G verpflichtend ab vollendetem 6. Lebensjahr Selbsttests zählen NICHT Antigen-Test zählen über 12 Jahre nur 24h, ansonsten weiterhin 48h. Ninja-Pässe zählen als Test von einer befugten Stelle Wichtig ist, dass der Ninja-Pass nicht mehr für das ganze Wochenende zählt. Bei einem 8-jährigen aber nur in Wien relevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2021 Sorry falls schon mal gefragt... Möchte mir vom 3er Abo nur das Genk-Spiel von einem Freund ausleihen. Wie funktioniert das mitn umschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 rauchi1899 schrieb vor 4 Minuten: Sorry falls schon mal gefragt... Möchte mir vom 3er Abo nur das Genk-Spiel von einem Freund ausleihen. Wie funktioniert das mitn umschreiben? über den Punkt Freunde einladen dann kann er EC und das einzelne Spiel auswählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Silva schrieb vor 15 Stunden: Bitte mich korrigieren, wenn ich etwas falsches sage, aber es sollte so sein: 3G verpflichtend ab vollendetem 6. Lebensjahr Selbsttests zählen NICHT Antigen-Test zählen über 12 Jahre nur 24h, ansonsten weiterhin 48h. Ninja-Pässe zählen als Test von einer befugten Stelle Wichtig ist, dass der Ninja-Pass nicht mehr für das ganze Wochenende zählt. Bei einem 8-jährigen aber nur in Wien relevant. Danke, ich habe vor, heute meine zwei Töchter mitzunehmen, 8 und 11. Also sollte ich mit dem Ninja-Pass keine Probleme haben. Andere Frage: Als Mitglied gibt es ja heute zwei Freikarten. Ich habe mich lange herumgespielt, aber ich schaffe es nicht, diese im Ticketshop aussuchen zu können. Weiß jemand, wie man das macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Danke, ich habe vor, heute meine zwei Töchter mitzunehmen, 8 und 11. Also sollte ich mit dem Ninja-Pass keine Probleme haben. Andere Frage: Als Mitglied gibt es ja heute zwei Freikarten. Ich habe mich lange herumgespielt, aber ich schaffe es nicht, diese im Ticketshop aussuchen zu können. Weiß jemand, wie man das macht? du musst dich anmelden und dann gehst du zum gewünschten Sektor und suchst dir einen Platz aus und rechts unten hast du die Auswahl Freikarte Mitgliederaktion und schon ist es erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts