Rapid-Fan Superstar Geschrieben 9. September 2021 Jetzt ist der Shop abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 classic ticketverkauf rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2021 Jetzt geht's bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 9. September 2021 Ja korrigiere mich, nicht abgestürzt, dauert nur wie wenn man mit einem 56k Modem dranhängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2021 ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2021 sundaydriver schrieb Gerade eben: ausverkauft Mach keine Scherze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2021 Mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2021 da bin ich teilweise schon froh, abo+ zu haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2021 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: da bin ich teilweise schon froh, abo+ zu haben nicht nur teilweise - bin ganz zufrieden, man muss sich einfach um nichts mehr kümmern.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2021 lange schlange vorm stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. September 2021 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: da bin ich teilweise schon froh, abo+ zu haben Dich wird schon noch irgendwas überraschen nächste Woche, wenn das Drehkreuz nicht aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 so die ersten zwei Abos erledigt sagts mal, wie ist das mit der Personalisierung? was ist, wenn einmal wer anderer geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. September 2021 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: so die ersten zwei Abos erledigt sagts mal, wie ist das mit der Personalisierung? was ist, wenn einmal wer anderer geht? Email an den Verein und wird geändert! @SheWolfwie is die Lage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Umschreiben lassen. Aber hast du etwas personalisieren können? Normalerweise musste ich immer einen Kontakt mit SCR-Nummer auswählen, heute war nur Name + Emailadresse? bearbeitet 9. September 2021 von Rapid-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2021 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: nicht nur teilweise - bin ganz zufrieden, man muss sich einfach um nichts mehr kümmern.... ist heute freier verkauf? ich weiß es nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts