HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten: Komisch, gibt es dieses mal weniger Karten? Onlinekauf wurde vereinfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 harry1312 schrieb vor 3 Minuten: Onlinekauf wurde vereinfacht. Nein, den gibts schon ca. 3-4 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Nein, den gibts schon ca. 3-4 Jahre. Aber ned in der Form, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2021 Na superklass - jetzt hab ich echt den Vorverkauf fürs Auswärtsderby "verschlafen"! Falls zufällig jemand doch nicht kann - ich würd liebend gerne 2 Karten abnehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 Ebenfalls an 2 Karten intressiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 21. August 2021 Mir tät eine reichen. Bitte um PN im Falle eines Falles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2021 Bräuchte auch eine Karte für das Derby, falls wer eine abgeben kann bitte eine PN wäre demjenigen sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2021 Jo ich bräuchte auch noch eine, hat natürlich gestern ned funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 kurze frage, reicht es eigentlich wenn man das Print at home ticket als pdf auf dem handy hat um rein zu kommen? hab selber keinen drucker zuhause und muss dann immer schauen wo ich die ausdrucken kann. Wallet hab ich auch keine am handy, bzw. hab mich noch nie damit befasst, gibts vorschläge für eine gute android wallet die sicher ist und keine daten saugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 damich schrieb Gerade eben: kurze frage, reicht es eigentlich wenn man das Print at home ticket als pdf auf dem handy hat um rein zu kommen? hab selber keinen drucker zuhause und muss dann immer schauen wo ich die ausdrucken kann. Wallet hab ich auch keine am handy, bzw. hab mich noch nie damit befasst, gibts vorschläge für eine gute android wallet die sicher ist und keine daten saugt. bei mir hats gereicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2021 damich schrieb vor 1 Stunde: Wallet hab ich auch keine am handy, bzw. hab mich noch nie damit befasst, gibts vorschläge für eine gute android wallet die sicher ist und keine daten saugt. Ich verwende PassWallet und das hat beim Eintritt immer funktioniert. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.attidomobile.passwallet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. August 2021 hatte einer von euch schon mal vip tickets für die rapid amateure? was bekommt man da essensmäßig und getränkemäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: hatte einer von euch schon mal vip tickets für die rapid amateure? was bekommt man da essensmäßig und getränkemäßig? soda himbeer und knackaaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten: hatte einer von euch schon mal vip tickets für die rapid amateure? was bekommt man da essensmäßig und getränkemäßig? War zwar noch nicht als VIP bei Rapid II aber ich glaube in einer Aussendung mal gelesen zu haben, dass es eher in die Richtung Snacks geht. Findet in der Rekordmeister Bar statt. Getränke wie sonst auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. August 2021 Die Ticketrückerstattung (Ticketbörse)wurde im Onlineshop wieder frei geschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts