Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na superklass - jetzt hab ich echt den Vorverkauf fürs Auswärtsderby "verschlafen"! 

Falls zufällig jemand doch nicht kann - ich würd liebend gerne 2 Karten abnehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kurze frage, reicht es eigentlich wenn man das Print at home ticket als pdf auf dem handy hat um rein zu kommen?
hab selber keinen drucker zuhause und muss dann immer schauen wo ich die ausdrucken kann.

Wallet hab ich auch keine am handy, bzw. hab mich noch nie damit befasst, gibts vorschläge für eine gute android wallet die sicher ist und keine daten saugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
damich schrieb Gerade eben:

kurze frage, reicht es eigentlich wenn man das Print at home ticket als pdf auf dem handy hat um rein zu kommen?
hab selber keinen drucker zuhause und muss dann immer schauen wo ich die ausdrucken kann.

Wallet hab ich auch keine am handy, bzw. hab mich noch nie damit befasst, gibts vorschläge für eine gute android wallet die sicher ist und keine daten saugt.

bei mir hats gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
damich schrieb vor 1 Stunde:

Ich verwende PassWallet und das hat beim Eintritt immer funktioniert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.attidomobile.passwallet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

hatte einer von euch schon mal vip tickets für die rapid amateure? was bekommt man da essensmäßig und getränkemäßig? 

soda himbeer und knackaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten:

hatte einer von euch schon mal vip tickets für die rapid amateure? was bekommt man da essensmäßig und getränkemäßig? 

War zwar noch nicht als VIP bei Rapid II aber ich glaube in einer Aussendung mal gelesen zu haben, dass es eher in die Richtung Snacks geht. Findet in der Rekordmeister Bar statt. Getränke wie sonst auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag