Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Jetzt scheints ohne "Kontingent erschöpft" zu funktionieren. Konnte ein Ticket in meinen Warenkorb legen. Leider hab ich aber kein Email bekommen und kann deshalb nicht abschließen... ? Bei mir kann er das Ticket nicht erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt scheints ohne "Kontingent erschöpft" zu funktionieren. Konnte ein Ticket in meinen Warenkorb legen. Leider hab ich aber kein Email bekommen und kann deshalb nicht abschließen... ? Naja was hast du erwartet, wenn steht, dass nur die Leute, die per E-Mail verständigt werden, buchen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Naja was hast du erwartet, wenn steht, dass nur die Leute, die per E-Mail verständigt werden, buchen können? Dasselbe wie ich, dass es nicht gut genug programmiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Minuten: Bei mir kann er das Ticket nicht erzeugen. Wie gsagt, hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert. Jetzt gings auf einmal. Kann natürlich nix über den weiteren Verlauf bis zum Abschluss sagen, da ich leider keiner der Auserwählten bin. Und bis zum ausdruckfähigen pdf kanns natürlich einige Zeit dauern, wenn man zu den Auserwählten gehört. Das hatten wir schon einmal. bearbeitet 19. Mai 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Naja was hast du erwartet, wenn steht, dass nur die Leute, die per E-Mail verständigt werden, buchen können? naja wir sind immer noch bei rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt scheints ohne "Kontingent erschöpft" zu funktionieren. Konnte ein Ticket in meinen Warenkorb legen. Leider hab ich aber kein Email bekommen und kann deshalb nicht abschließen... ? Ich hab die Mail bekommen und bei mir siehts genau so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Ich hab die Mail bekommen und bei mir siehts genau so aus Ich hab die Mail bekommen, und konnte es in den Warenkorb legen und abschließen. Jedoch steht nach Abschluß dann das "Systemfehler (1): Leider ist im Synway-WEB-Service ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Referenzzeit 19.05.2021 11:43:26)Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung." Also ja, kA ob es jetzt durch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 hateful86 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab die Mail bekommen, und konnte es in den Warenkorb legen und abschließen. Jedoch steht nach Abschluß dann das "Systemfehler (1): Leider ist im Synway-WEB-Service ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Referenzzeit 19.05.2021 11:43:26)Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung." Also ja, kA ob es jetzt durch ist Bis das pdf erzeugt werden kann, kann es noch einige Stunden dauern. Sowas hatten wir schon einmal bei einem Coronavorverkauf... Hmmm, seit gestern scheint übrigens ein neues Abo unter meinen Bestellungen auf, obwohl ich gar kein Abo Plus mehr habe. Seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 hateful86 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab die Mail bekommen, und konnte es in den Warenkorb legen und abschließen. Jedoch steht nach Abschluß dann das "Systemfehler (1): Leider ist im Synway-WEB-Service ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Referenzzeit 19.05.2021 11:43:26)Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung." Also ja, kA ob es jetzt durch ist same here. Habs dann nocheinmal versucht, dann aber der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Wenn die Systemfehlerbuchung funktioniert würd das eh passen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Hat ja gut geklappt mit der Kommunikation @pedro :-( Somit die gesamte Saison in der Liga nicht ein einziges Mal gezogen worden. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 sundaydriver schrieb vor 40 Minuten: naja wir sind immer noch bei rapid. Okay überzeugt bei den folgenden Postings Wahnsinn welche Probleme es schon wieder gibt. Aber unser Ticketsystem muss auch erstmal wieder anlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Versteh nicht warum sie nach den ersten Emails nicht alle Abonennten buchen lassen. Unnötig kompliziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 39 Minuten: Hmmm, seit gestern scheint übrigens ein neues Abo unter meinen Bestellungen auf, obwohl ich gar kein Abo Plus mehr habe. Seltsam... Scheint bei mir auch auf ist allerdings gleich wieder storniert worden Hab jetzt übrigens ein Ticket Mail geschrieben das es nicht klappt und 10min später die antwort erhalten, dass ich schon ein Ticket gebucht hätte (war wohl als ich die selbe Fehlermeldung wie hatte @hateful86) und die Mail war im Anhang. Somit 2x Rapid an einem Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Scheint bei mir auch auf ist allerdings gleich wieder storniert worden Hab jetzt übrigens ein Ticket Mail geschrieben das es nicht klappt und 10min später die antwort erhalten, dass ich schon ein Ticket gebucht hätte (war wohl als ich die selbe Fehlermeldung wie hatte @hateful86) und die Mail war im Anhang. Somit 2x Rapid an einem Wochenende #metoo Am Samstag ein letztes mal Demir und vielleicht auch ein letztes mal LASK schauen! Am Sonntag mein erstes Rapid II Match, dann kündige ich noch Sky und gehe in die verdiente Sommerpause! gwg, Alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 bmxjo schrieb vor 8 Minuten: #metoo Am Samstag ein letztes mal Demir und vielleicht auch ein letztes mal LASK schauen! Am Sonntag mein erstes Rapid II Match, dann kündige ich noch Sky und gehe in die verdiente Sommerpause! gwg, Alex das hättest du ja schon lange tun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.