kamara Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2020 Caramba schrieb vor einer Stunde: Habs im Corona-Thread schon gepostet. So, wie der Entwurf für die Verordnung aussieht, werden wir von 2. bis 30. November nicht mehr ins Stadion gehen können. Liken kann ich das nicht. So ein Mist! Irgendwas muss man tun - seh ich ein - aber kanns nicht irgendwas anderes sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) 216040575972429175654736572915004(1).pdf Hier der Entwurf der VO und die Bestimmung zu Sportveranstaltungen im Spitzensport: Sportveranstaltungen im Spitzensport §14.(1) Veranstaltungen, bei denen ausschließlich Spitzensportler gemäß §3 Z6 BSFG2017 Sport ausüben, sind in geschlossenen Räumen mit bis zu 100 und im Freiluftbereich mit bis zu 200 Sportlern zuzüglich der Trainer, Betreuer und sonstigen Personen, die für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich sind, zulässig. Der Veranstalter hat für diese Personen basierend auf einer Risikoanalyse ein dem Stand der Wissenschaft entsprechendes COVID-19-Präventionskonzept zur Minimierung des Infektionsrisikos auszuarbeiten und umzusetzen. bearbeitet 30. Oktober 2020 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2020 Also: ich habe eine Karte gegen Altach ergattert. Sollte mein Match trotz aller Maßnahmen stattfinden bekommt der erste abonnent die karte der mir schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2020 Wanky schrieb vor 6 Stunden: Mail geschrieben, Plätze sind gebucht worden. Immerhin schnelles Service. Aber es geht halt nur kompliziert bei uns ?? Dito, wobei relativ rasch eine (trotz vermutlich herrschendem Sress) freundliche Remail kam und ich noch vor wenigen Minuten die beiden Plätze buchen konnte.Ich bin mit dem sehr zufrieden, was bei Sache rausgekommen ist und habe eigentlich gar nicht damit gerechnet. Ich denke, dass bei den heftig wechselnden Vorgaben der Behörden schon irgendwo ein "falsches Hakerl" im System hängenbleibt. Dank und Anerkennung dem Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2020 Botsch schrieb am 28.10.2020 um 18:02 : Auch dabei Kann leider am Donnerstag nun doch nicht ins Stadion, und möchte meine Karte natürlich nicht verfallen lassen. Bei Interesse PN, werde sie dann an denn meist bietenden weitergegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2020 Botsch schrieb vor 11 Minuten: Kann leider am Donnerstag nun doch nicht ins Stadion, und möchte meine Karte natürlich nicht verfallen lassen. Bei Interesse PN, werde sie dann an denn meist bietenden weitergegeben. Kann ich sie Dienstag gegen 20.01 von dir abholen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Botsch schrieb vor 14 Stunden: Kann leider am Donnerstag nun doch nicht ins Stadion, und möchte meine Karte natürlich nicht verfallen lassen. Bei Interesse PN, werde sie dann an denn meist bietenden weitergegeben. Ähem, es wird doch am Donnerstag gar nicht möglich sein ins Stadion gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Ähem, es wird doch am Donnerstag gar nicht möglich sein ins Stadion gehen, oder? https://www.duden.de/rechtschreibung/Blitzgneiszer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Im Ticketshop kannst jedenfalls noch Karten kaufen, wenn du zum erlauchten Kreis der Losgewinner, wie ich z. B., gheast... ? https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wien-dundalk-fc-europa-league-gruppenphase-3.-spieltag.htm bearbeitet 1. November 2020 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 47 Minuten: Ähem, es wird doch am Donnerstag gar nicht möglich sein https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dx3Iz0O29Eo4&ved=2ahUKEwj__ZWZiuHsAhXQ-ioKHc-MCh8QwqsBMAB6BAgKEAQ&usg=AOvVaw3h6EJ4mD2HJ7QikBKqfOKu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dx3Iz0O29Eo4&ved=2ahUKEwj__ZWZiuHsAhXQ-ioKHc-MCh8QwqsBMAB6BAgKEAQ&usg=AOvVaw3h6EJ4mD2HJ7QikBKqfOKu Ja das stiiiimt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 falls ein Abonnent um 13:00 noch eine Karte für heute will PM an mich zu 99% bekomme ich noch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2020 Zitat Für das Duell mit Dundalk waren bereits 1.500 Karten vergeben worden, ehe die Regierung den neuerlichen Lockdown beschloss. Ticketbesitzer können sich das Geld rückerstatten lassen, die Summe in Fanshop-Gutscheine umwandeln oder auf eine Erstattung verzichten. Sie können die Karte aber auch behalten und abwarten, ob im letzten Heimspiel am 10. Dezember wieder Zuschauer zugelassen sind. In diesem – äußerst unrealistischen – Fall wären sie gegen Molde fix im Stadion dabei Wurde die Info irgendwo kommuniziert? Habe jetzt mein Ticket gegen Dundalk einfach nicht gekauft nach der PK am Samstag. Würde mich ordentlich nerven wenn ich deswegen im (sehr unrealistischen Fall) nicht gegen Molde ins Stadion darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. November 2020 Ich habe eine Karte gegen Dundalk (irgendwann, in grauer Vorzeit, war ich irgendwann einmal Dundalk ). Sollte ich die Karte jetzt behalten, um die Minichance auf Molde im Stadion zu haben, es aber im Endeffekt noch immer nicht möglich ist, das Stadion zu beehren: bekommt man dann dennoch Geld zurück bzw. einen Gutschein oder einen Schlecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2021 Ist das ruhig geworden hier im Ticket Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts