sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2020 mit einem anderen abo steht jetzt jedes mal "Leider ist dieser Platz nicht buchbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Gab Probleme bei der letzten Bestätigung, wenn ich auf kaufen geklickt habe. Bestellung wird unter Print@home angezeigt aber gibt keine Karte da zum downloaden. Email auch noch keine bekommen. +1 kurioserweise steht bei der Bestellung Sektor 8, der ja eigentlich nicht freigeschaltet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2020 ich versteh es nicht. Nimm nen Platz und dann steht "dieser Platz ist leider nicht buchbar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Michael65 schrieb vor 1 Minute: So bei mir auch. djibouti schrieb vor 1 Minute: ich versteh es nicht. Nimm nen Platz und dann steht "dieser Platz ist leider nicht buchbar". Vielleicht schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Oktober 2020 djibouti schrieb vor 1 Minute: ich versteh es nicht. Nimm nen Platz und dann steht "dieser Platz ist leider nicht buchbar". wird schon alles voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2020 Also das war dämlich. Um Punkt 11 drinnen, Karte in den Warenkorb aber nur ständig "Nur gültige Abonnenten können ihren Platz sichern" oder so ein Schas. Bin also leer ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2020 egal wo ich drauf klicke - die karte geht nicht in den warenkorb. bei mir auch immer "leider nicht buchbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: So bei mir auch. Schaut ja schon sehr beruhigend aus, ich hab Geduld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 2. Oktober 2020 2 von 3 abokollegen haben es gerade geschafft: dann rocken wir halt zu dritt statt zu viert sektor 11 ganz oben, immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir dasselbe-nur steht unten noch: Ergebnis der Ticketerstellung OK+Eingesehen. Zusätzlich eine Fehlemelung in rot: ...Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden. Hat das noch jmd. so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 Steht immer der Platz Ist nicht buchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2020 Beim Fankorner im Weststadion waren um 11h ca. 30 Personen angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2020 Komme mir schon ziemlich verarscht vor, um ehrlich zu sein. Was bin ich, wenn nicht gültiger Abonnent? Das geht echt immer mehr in die Richtung, daß ich mein Geld zurückverlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2020 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Komme mir schon ziemlich verarscht vor, um ehrlich zu sein. Was bin ich, wenn nicht gültiger Abonnent? Das geht echt immer mehr in die Richtung, daß ich mein Geld zurückverlange. Schau mal bei den Print@Home Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts