rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 15 Stunden: bearbeitet 11. September 2020 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. September 2020 14 hours ago, SCR1978 said: Alle Angst angesteckt zu werden?? Ich habe ein ähnliches Problem wie @derfalke35 13 minutes ago, rapidwien21 said: Ich würde mich erbarmen. Wenns schon weg ist suche ich noch eine Karte für heute. Suchst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2020 tomstig schrieb vor 34 Minuten: Ich habe ein ähnliches Problem wie @derfalke35 Suchst du noch? Bin schon fündig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2020 eine karte abzugeben ==> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Eine Karte abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. September 2020 Da spielt man das erste Mal seit Anfang März vor mehr als 1.000 Zuschauern, davon nur Abonennten und hier werden so viele Karten wie noch nie angeboten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Da spielt man das erste Mal seit Anfang März vor mehr als 1.000 Zuschauern, davon nur Abonennten und hier werden so viele Karten wie noch nie angeboten war ja leider irgendwie zu erwarten im zuge von terminverlegung und dem ansteigen der positiven testresultate. [allein aus meiner blase sind ein paar verhidert zwecks hockn bzw so genannte risikogruppler, die halt jetzt noch mal überlegen, möcht ich ihnen auch gar nicht bös auslegen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: warum kommst du nicht ins Stadion? Sei nicht so neugierig Bin noch im Urlaub! rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mich erbarmen. Wenns schon weg ist suche ich noch eine Karte für heute. Karte ist leider schon weg, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 MiTrov schrieb vor 9 Minuten: Sei nicht so neugierig Bin noch im Urlaub! Coronaparty in Kroatien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Unser klubservice ist schon mega. Haben meinem Sohn ermöglicht das er heut doch mitkann. Freu mich total. Danke Lk. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2020 suche: ticket sektor 14 biete: ticket sektor 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drender Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2020 Wir hätten spontan noch eine Karte im Sektor 10 abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Hat noch wer zufällig a ticket in St. Pölten über auf der Nord? Bräuchten noch eines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten: Hat noch wer zufällig a ticket in St. Pölten über auf der Nord? Bräuchten noch eines... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/1-ticket-skn-st-poelten-sk-rapid-wien-26-9-2020-nordtribuene-409652196/ Eines war heute morgen noch auf Willhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. September 2020 Wer darf jetzt im naechsten heimspiel rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts