Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Das is halt die Problematik, wenn es die Abodaten erst seit 2016 gibt ;) . Dann hätten sie wenigstens die Mitgliedsjahre nehmen können, denn die gibt es noch.

Verlosung für die 5.000 Abonnenten, die seit 2016 dabei sind und Mitglieder sind und für die restlichen 3.000 Abonnenten Freikarten für Rapid II in der 2. Liga. Es könnte so einfach sein.

Ja, vor allem gab es bei 5.000 keine auslosung unter 10.000, bei 3.000 schon...wo ist da die logik?

Gibts [email protected] noch?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Lösung ist vorrangig wohl eine finanzielle, keine moralische.

Für Langzeitmitglieder- und Abonnenten sehr bitter. Andererseits, so schätze ich, sind alle 10.000 Abonnenten Rapidler durch und durch. 

Eine ideale Lösung gebe es keine, außer das man diese sinnlose 3000er Beschränkung aufhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psychodad schrieb vor 11 Minuten:

Schwachsinnige Lösung. 

Keine Rücksicht auf Langzeitabo, Mitgliedschaften, Allesfahrer, usw. 

"Jeder soll die selbe Chance haben" soll nur dann gelten wenn jeder auch das selbe in den. Letzten Jahren dafür getan hat. 

1 Woche vor dem Match weiß ich erst ob ich darf? 

Algorithmus? Bin gespannt wieviel da doppelt und 3fach gehen und manche nicht. 

Kein Wort zu. Irgendwelchen Rückerstattungen ist auch frech... Diesmal will ich jeden Cent zurück, den Orden können sie sich gerne behalten

Ich werde diesmal auch mein Geld zurückfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Im Endeffekt ist diese Lösung eine in die Goschn von jedem treuen Abonnenten und Mitglied. So quasi unter dem Motto, Danke, dass ihr in den letzten Jahren tausende Euros in unseren Verein investiert habt, aber wenn es drauf ankommt, dann pfeifen wir euch was.

Und genau deswegen werde ich diesesmal auch das Geld zurückverlangen. Das ist einfach ein Witz, Tut mir Leid.

 

Ich bin ziemlich sicher in der selben Kategorie wie du mit dem Abo. Würde am liebsten immer im Stadion sein. Aber in dieser beschissenen Zeit, wo eh schon alles kaum mehr Spaß macht, könnte ich gern auf meinen “Abostatus” verzichten. 
 

Kann eure Argumentation komplett nachvollziehen. Verstehe aber auch wenn der Verein hier mehr auf die Rapid Familie setzt. Gerade in der Zeit kann man - ich bin, ich hab, ich war schon etwas zurückstecken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch meine Beschwerdemail abgeschickt.

Neun Jahre Abo und Mitgliedschaft und scho als Schüler jährlich hunderte Euro nach Hütteldorf getragen aber nix kriegst zurück.

Zuerst gibts noch Hoffnung weils die gute Regelung mit den Abobesitzern und Mitgliedern seit 2016 gibt aber jetzt so eine Scheisse. Wärs zur Auslosung unter den 5000 gekommen hätt ich fix nicht auf die Rückerstattung bestanden, so könnens mich jetzt aber gern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach den Ereignissen der letzten Monate kann man davon ausgehen, dass die neue Regelung (3000) ja wieder nur für ein paar Wochen gelten wird und bald ohnehin wieder Geisterspiele anstehen.

Der Verein versucht indes nur mehr Schadensbegrenzung zu betreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

ich bin, ich hab, ich war schon etwas zurückstecken.

Sehe ich nicht so, denn in den 11 Jahren wo ich mein Abo und die Mitgliedschaft habe, gab es genug schwere Zeiten, die nicht immer lustig waren. Platzsturm, Proteste, sportliche Arschsaisonen, 2x Abstiegskampf, verpasster EC, unglaublich zache Partien etc. und dennoch habe ich immer gerne mein Geld ausgegeben, weil ich den Verein unterstützen wollte. Auch im Glauben, dass man dafür irgendwann ein Danke des Vereins zurückbekommt und nichts anderes wäre es gerade in der jetzigen Zeit gewesen.

Aber wieder mal eines Besseren belehrt worden und somit reicht es und das Geld wird zurückverlangt. Irgendwann ist es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Nach den Ereignissen der letzten Monate kann man davon ausgehen, dass die neue Regelung (3000) ja wieder nur für ein paar Wochen gelten wird und bald ohnehin wieder Geisterspiele anstehen.

Der Verein versucht indes nur mehr Schadensbegrenzung zu betreiben.

 

Das is im Moment keine Schadensbegrenzung sondern Imageschädigung bei den treuesten Abonnenten und Mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Das is im Moment keine Schadensbegrenzung sondern Imageschädigung bei den treuesten Abonnenten und Mitgliedern.

Imageschädigung ist es definitiv, aber finanziell für den Verein wohl dennoch besser als wenn man 7000 Leute permanent ausschließen würd.

Aber wie gesagt, letztendlich rechne ich damit, dass man in ein paar Wochen wieder Geisterspiele hat und dann sind sowohl wir Fans als auch der Verein die massiv Angeschmierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manche machen es sich hier schon sehr einfach. 

Glaubt ihr dem Verein fällt es nicht schwer eine faire Lösung zu finden?

Weiters steht eindeutig in der Aussendung, dass man das Geld, im Jänner, für alle Spiele für die man nicht gelost wurde, zurückfordern kann. Aber Hauptsache man regt sich wieder auf!

Die Situation ist so wie sie ist und Rapid steht vor einer finanziell herausfordernden Situation! 

Manche tun so, als ob ihnen der Verein etwas z'fleiß machen will.

Manche hier werfen hier dem Block West immer Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung vor. Einige meiner Vorposter überschätzen sich selbst enorm! 

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich nicht so, denn in den 11 Jahren wo ich mein Abo und die Mitgliedschaft habe, gab es genug schwere Zeiten, die nicht immer lustig waren. Platzsturm, Proteste, sportliche Arschsaisonen, 2x Abstiegskampf, verpasster EC, unglaublich zache Partien etc. und dennoch habe ich immer gerne mein Geld ausgegeben, weil ich den Verein unterstützen wollte. Auch im Glauben, dass man dafür irgendwann ein Danke des Vereins zurückbekommt und nichts anderes wäre es gerade in der jetzigen Zeit gewesen.

Aber wieder mal eines Besseren belehrt worden und somit reicht es und das Geld wird zurückverlangt. Irgendwann ist es genug.

Wir haben exakt die selbe Leidensgeschichte. Ich hatte 4 Saisonen sogar noch ein Auswärtsabo und vor Jahren hätte ich ebenfalls drauf bestanden besser gereiht zu werden. 
In der schweren Zeit versteh ich den Verein aber.
Da ist die Rapidfamilie garnicht mehr so groß, wenn’s darum geht wer als erster ins Stadion darf. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.