Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#glaubdrau
DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Damit könnte ich momentan leben,WENN die anderen Spiele merklich besser verlaufen würden. Tun sie aber nicht.

Das Salzburg Spiel war von der Mannschaft zwar Top - Einstellung und Einsatz waren wirklich super, aber vom Trainer a Desaster. Der Trainer scheißt sich gegen die Bullen sowas von in die Hose und schickt mit Monschein und Sax ZWEI!!!!! Offensivspieler aufs Feld. Und das, bevor die Partie angepfiffen wurde.

Wir sind Austria Wien und keine Regionalliga Mannschaft. Da erwarte ich mir mehr als 8 Feldspieler, die eher für die Defensive zuständig sind, zu stellen

 

Ich mag vielleicht alleine mit dieser Meinung da stehen, aber das hat mir echt im Herzen weh getan. Da verliere ich lieber eine offene gute Partie von uns mit 0:3, als das ich sie 0:2 verliere ohne jegliche Chance ein Tor schießen zu können.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Darüber reden wir seit dem Meistertitel in absoluter Regelmäßigkeit. Wozu dann das 3. höchste Budget der Liga? Wenn wir eh quasi jede Saison irgendwann nur mehr dreckig die Punkte holen wollen, dann reicht auch 1/3 davon. Ich stelle mit diesem Budget einfach den Anspruch, dass wir die Punkte auch mit einem ansehbaren Spiel holen.

sehe ich auch so.. das sind doch alles nur feige ausreden. in dieser würschtlliga muß auch mit einer neuen mannschaft und vielen verletzten zumindest der 3te Platz machbar sein .. alles andere is doch lächerlich .. da sind einige schon  froh, dass wir auf Kurs oberes Play Off sind. und freuen sich dass die parasiten noch oascher sind. das kanns ja nicht sein. den kick spielen st. pölten und wie sie alle heißen ums halbe Budget .. 

ich bin nach wie vor der meinung dass uns das neue Stadion unter DIESER führung das genick gebrochen hat .. seit dem gehts bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Darüber reden wir seit dem Meistertitel in absoluter Regelmäßigkeit. Wozu dann das 3. höchste Budget der Liga? Wenn wir eh quasi jede Saison irgendwann nur mehr dreckig die Punkte holen wollen, dann reicht auch 1/3 davon. Ich stelle mit diesem Budget einfach den Anspruch, dass wir die Punkte auch mit einem ansehbaren Spiel holen.

 

Ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen aber wir sind halt auch im Hier und jetzt und wir müssen das beste daraus machen, der Kader ist ja nicht schlecht vom Material her. Liegts an den Spielern die einfach zu unreif sind die Anweisungen zu kapieren oder ist es Letsch der die Mannschaft zu sehr fordert und sie das nicht umsetzen können was er spielen will?

Es fehlt halt an allen Ecken und Enden noch etwas, ich weiß halt nicht was die Spieler dazu bringt das sie genau bei solchen Dingen das letzte Quäntchen raus zu kitzeln. Leicht ist die Situation alle mal nicht

DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist es in erster Linie wichtig ,Punkte einzufahren. Aber wenn ich mir anschaue,wie wir gegen den völlig kaputten Tabellenletzten teilweise schwimmen und sogar Zeit schinden müssen,dann stimmt mich das absolut nicht zufrieden. Denn das kann nicht der Anspruch sein. Klar,am Ende die 3 Punkte eingefahren,aber das hätte auch anders ausgehen können.

Ich erwarte nicht dass wir die Gegner in Grund und Boden spielen,aber eine gewisse Souveränität sollte dann schon zu erkennen sein wenn man gegen einen Gegner spielt,dessen Budget wohl fast dem der eigenen Amateurmannschaft entspricht(übertrieben,aber ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will..).  

Ich hoffe natürlich weiterhin dass alles gut wird und wir mit Letsch glücklich werden,aber die letzten Wochen lassen mich sehr,sehr stark daran zweifeln.

Zufrieden bin ich auch nicht, um Gotteswillen.

Ja aber wir haben zur Zeit halt leider nicht das Selbstvertrauen und/oder Glück was in gewissen Situationen dabei sein muss. Es ist schwer wirklich zu sagen an was es liegt. Ich finde es sind zu viele kleine Dinge die dann das große Ganze in der Entwicklung stören

Braveheart-FAK schrieb vor 59 Minuten:

Wenn der Spielstil unter eine gewisse Schmerzgrenze "fällt", dann gehts sehr wohl auch darum.

Mich sehens nicht mehr im Stadion solang sich das gezeigte am Platz nicht wesentlich gebessert hat. Wenn ich mich auch über die Siege schon aufreg, weil es absolut unansehnlich ist und mit Fußball nur entfernte Ähnlichkeit aufweist, dann spar ich mir die Zeit und das Geld die der Stadionbesuch kostet und mach meiner Frau eine Freude indem ich daheim bin und Zeit hab. 

Da erübrigt sich imho jegliche Diskussion, bleiben die Leistungen so wie sie aktuell sind, dann ist die Punkten allein nicht genug, so spielt man auch wenn man gewinnt das Stadion leer. Und dahingehend hat sich in den letzten Monaten absolut nix gebessert. 

Ok und du denkst es wäre umgekehrt besser wir spielen den schönsten Fußball der Liga aber verlieren die restlichen 3 Spiele? Dann hast du mehr Fans verärgert als gewonnen.

Es ist leider nun mal so, die Qualität reicht daweil nicht um die Besucher mit schönen Fußball ins Stadion zu locken.

Ich geh halt nicht nur ins Stadion weil ich einen schönen Fußball sehen will, sondern weil ich meinem Herzensverein in Guten wie in schlechten Zeiten beistehe! Egal wie der Fußball gespielt wird.

Natürlich kann es nicht die ganze Saison so sein das man Kampfsiege einfährt sondern man muss auch zeigen was man spielerisch drauf hat, da fehlt aber das Selbstvertrauen (was du durch Siege bekommst - egal wie diese zustande gekommen sind). Lockerheit und Selbstvertrauen sind 2 ganz wichtige Dinge im Fußballerleben. Wenn du bei jeder Aktion Angst hast das du den Pass falsch spielen könntest und dann der Ballverlust da ist. Wirst du dann den riskanten Pass spielen? Nein eher den sicheren Pass. Unsere Spieler haben teilweise zu wenig Eier um das Zepter in die Hand zu nehmen und selbst zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Stunden:

genau so ist es. Mit Letsch ins obere Playoff! :yes:

Die ersten 6 in einer 12-er Liga, als Club mit dem drittgrößten Budget - das könnte sich mit Ach und Krach ausgehen unter Letsch. Für mehr wird es nicht reichen mit ihm, da hat mich das vergangene Halbjahr - heute übrigens genau ein halbes Jahr - einfach zu sehr ernüchtert.

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Letsch war Gestern bei Talk und Tore zu Gast und hat auch klar gesagt das wir alle mehr erwartet haben, aber wir nun mit dieser Situation leben müssen.

Klar gesagt hat er eigentlich absolut gar nichts. Er lavierte seine ollen Phrasen auf- und abwärts: Ja, man muss die Situation annehmen dass man dem Anspruch hinterher hinkt. Ja, die Spieler treffen die falschen Entscheidungen am Platz aber hey, im Training ist Matic hoch angesehen und überhaupt trainiert die Mannschaft top. Zwar ist "alles noch nicht ganz rund" aber er ist sich dessen bewusst, arbeitet daran "Woche für Woche" und sieht "FORTSCHRITTE" (52:48 min in TuT).

Fortschritte...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb vor 56 Minuten:

Die ersten 6 in einer 12-er Liga, als Club mit dem drittgrößten Budget - das könnte sich mit Ach und Krach ausgehen unter Letsch. Für mehr wird es nicht reichen mit ihm, da hat mich das vergangene Halbjahr - heute übrigens genau ein halbes Jahr - einfach zu sehr ernüchtert.

Klar gesagt hat er eigentlich absolut gar nichts. Er lavierte seine ollen Phrasen auf- und abwärts: Ja, man muss die Situation annehmen dass man dem Anspruch hinterher hinkt. Ja, die Spieler treffen die falschen Entscheidungen am Platz aber hey, im Training ist Matic hoch angesehen und überhaupt trainiert die Mannschaft top. Zwar ist "alles noch nicht ganz rund" aber er ist sich dessen bewusst, arbeitet daran "Woche für Woche" und sieht "FORTSCHRITTE" (52:48 min in TuT).

Fortschritte...:fuckthat:

Was heißt denn absolut gar nichts? ^^

Er hat die Dinge klar angesprochen und gesagt was nicht stimmt. Nur weil du das als Phrasen bezeichnest?

Na dann sag mal was konkret falsch läuft und biete Lösungsvorschläge.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Letsch , der Blender der mit seinem Hochdeutsch intelligent daherlabert.

Sind nicht nur wir darauf reingefallen, eh Aue auch.

Wir hören seit einem Jahr das die Mannschaft Top trainiert und man Woche für Woche an Besserung arbeitet.

Fazit 1 Jahr Letsch: eine kurze Phase direkt nach der Stadioneröffnung war es ok. Aber das war schnell vorbei.

Für mich ist das ausschlaggebende jetzt nicht direkt der Punkteschnitt, sondern Spieler verbessern sich nicht unter ihm. Und das ist für mich das Um und Auf.

Das Schlimme ist, mir fallen keine 5 Spieler auf unter ihm die sich kontinuierlich gesteigert haben. Mehr noch, viele Spielen deutlich unter dem was zu erwarten ist, geschweige denn über ihren Verhältnissen....

Wenn wir ehrlich sind sind wir von möglichen Teamspielern soweit weg wie noch nie....

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da sind ja gestern einiges an ausreden dazugekommen. letsch ist und bleibt ein dampfplauderer, da kommt außer heißer luft gar nix. top 3 budget, stadioneuphorie, wunschspieler im sommer und keine doppelbelastung. mit ausnahme der dosen eigentlich bessere voraussetzungen als jeder andere trainer in der liga. und er stellt sich hin und jammert über die böse konkurrenz die sich hinten reinstellt und harte platzbedingungen. besonders witzig finde ich ja die vergleiche mit glasner, bei dem trotz nichtaufstieg im ersten jahr immer eine entwicklung erkennbar war. die haben nie so einen konzeptlosen rumpelfussball wie wir geboten. aber hey, wir trainieren ja so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Gönn ma dem Trainer doch die St. Pölten Partie um zu beweisen wie sehr man sich abermals verbessert hat, seit der Südstadt-Partie, die sich laut ihm ja schon „die Note 1“ verdient hat :D 

Hat er das wirklich gesagt? :eek:
Oder wird da was aus dem Zusammenhang gerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Hat er das wirklich gesagt? :eek:
Oder wird da was aus dem Zusammenhang gerissen?

Der Moderator hat ihn gefragt, ob er nun, mit ein bisschen Abstand die Admira Partie noch immer mit „der Note 1“ benoten würde, wie am Samstag. Also dürfte unser Spitzentrainer das so von sich geheben haben. War ihm dann eh a bisserl unangenehm u er hat wie immer relativiert dass sich das eher aufs ergebnis u weniger aufs tolle spiel bezogen hat, weil da is eeeh noch Luft nach oben :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.