forzaviola84 Austria WIEN Posted November 25, 2018 Alles muss man selber machen - also stimmt ab! [x] Letsch muss abgelöst werden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stonebridge Postaholic Posted November 25, 2018 Endlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrSaurer Nord C Posted November 25, 2018 Wie wär es mit noch ein paar Letsch-Treads? 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted November 25, 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Wie wär es mit noch ein paar Letsch-Treads? du stimm lieber ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrSaurer Nord C Posted November 25, 2018 (edited) forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: du stimm lieber ab! Mach ich später, werde dafür einen eigenen Thread öffnen. Edited November 25, 2018 by DrSaurer 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
and111 ASB-Legende Posted November 25, 2018 Hab ihm lange die Stange gehalten, aber man sieht einfach gar keinen Fortschritt und unser Spiel ist sogar noch schlechter als unter Fink. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted November 25, 2018 and111 schrieb vor 5 Minuten: Hab ihm lange die Stange gehalten, aber man sieht einfach gar keinen Fortschritt und unser Spiel ist sogar noch schlechter als unter Fink. Same here - hatte eine Eselsgeduld, welche nun seit spät. wac-home sowas von zu ende ist. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stonebridge Postaholic Posted November 25, 2018 Ich sage nur Alhassan und De Paula im zentralen Mittelfeld gegen Rabid vorige Saison -er ist die größte Wundertüte die ich je gesehen habe -mischt die Mannschaften irgendwie durch nach seinem Gefühl wie beim Lotto LETSCH RAUS 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted November 25, 2018 (edited) Nach 4 stunden zeichnet sich eine leiiichte Tendenz ab, aber wollen wir mal zuwarten bis noch mehr veilchen ihr votum abgegeben haben um hier aussagekräftig zu sein. Edited November 25, 2018 by forzaviola84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Posted November 25, 2018 LETSCH RAUS!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Posted November 25, 2018 Weg mit Hr. Letsch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Posted November 25, 2018 Stonebridge schrieb vor 5 Stunden: Ich sage nur Alhassan und De Paula im zentralen Mittelfeld gegen Rabid vorige Saison -er ist die größte Wundertüte die ich je gesehen habe -mischt die Mannschaften irgendwie durch nach seinem Gefühl wie beim Lotto LETSCH RAUS Mein Gott. Holzhauser UND Serbest waren gesperrt. Get over it. Es gibt aktuell tausend wichtigere Dinge. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted November 25, 2018 Nach 12h sind 86% für die Ablöse von Letsch, eine handvoll unentwegte wollen weiterhin am Trainer festhalten(warum auch immer) und 2 sind deppade grüne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted November 25, 2018 Nach 12h sind 86% für die Ablöse von Letsch, eine handvoll unentwegte wollen weiterhin am Trainer festhalten(warum auch immer) und 2 sind deppade grüne. bin für eine ablöse. seit mindestens wochen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted November 25, 2018 Zitat Das wird schon noch. Letsch braucht noch Zeit um seine Ideen nachhaltig einzubringen. Gebt dem Trainer Zeit! (x) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts