Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Der Moderator hat ihn gefragt, ob er nun, mit ein bisschen Abstand die Admira Partie noch immer mit „der Note 1“ benoten würde, wie am Samstag. Also dürfte unser Spitzentrainer das so von sich geheben haben. War ihm dann eh a bisserl unangenehm u er hat wie immer relativiert dass sich das eher aufs ergebnis u weniger aufs tolle spiel bezogen hat, weil da is eeeh noch Luft nach oben :lol: 

Er hat es auch beim ersten Mal im Zusammenhang mit dem Ergebnis gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ich würde trotz des gewurschtels trotzdem am Trainer festhalten. Mindestens bis Saisonende 

Warum? Glaubst es dauert so lange bis unsere Spieler das spielen was Letsch fordert bzw. bis Letsch sie auf ihr persönliches Höchstlevel geformt hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Warum? Glaubst es dauert so lange bis unsere Spieler das spielen was Letsch fordert bzw. bis Letsch sie auf ihr persönliches Höchstlevel geformt hat? 

 

Er sagt ja selber dass das jetzt gespielte viel zu wenig ist. Man muss halt abwägen ob er es schafft seine Ideen zu vermitteln und es evtl nach der Winter Vorbereitung einen Schub nach oben gibt. Im Gegensatz zu Finks Darbietung zum Schluss glaub ich aktuell noch eher daran dass es sich zum positiven wenden wird und die Verantwortlichen anscheinend auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Er sagt ja selber dass das jetzt gespielte viel zu wenig ist. Man muss halt abwägen ob er es schafft seine Ideen zu vermitteln und es evtl nach der Winter Vorbereitung einen Schub nach oben gibt. Im Gegensatz zu Finks Darbietung zum Schluss glaub ich aktuell noch eher daran dass es sich zum positiven wenden wird und die Verantwortlichen anscheinend auch. 

Gibts dafür auch irgendwelche Anhaltspunkte? Ich find nämlich keine - hoffen kann man natürlich immer, aber ich würd die Hoffnung gern auch auf etwas stützen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Gibts dafür auch irgendwelche Anhaltspunkte? Ich find nämlich keine - hoffen kann man natürlich immer, aber ich würd die Hoffnung gern auch auf etwas stützen..

Wann kommt den AG10 wieder? Dessen Rückkehr ist der einzige Anhaltspunkt für eine künftige Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wann kommt den AG10 wieder? Dessen Rückkehr ist der einzige Anhaltspunkt für eine künftige Verbesserung.

San ma froh dass man ihn los ist. Der ist doch sowieso zu langsam und zu behäbig für unser Spiel und nur ein Bremser. 

Oder hab ich da irgend etwas missverstanden? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

San ma froh dass man ihn los ist. Der ist doch sowieso zu langsam und zu behäbig für unser Spiel und nur ein Bremser. 

Oder hab ich da irgend etwas missverstanden? ;) 

Ja hast du, und zwar das die wenigsten das so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

San ma froh dass man ihn los ist. Der ist doch sowieso zu langsam und zu behäbig für unser Spiel und nur ein Bremser. 

Oder hab ich da irgend etwas missverstanden? ;) 

Keine Ahnung, wen du interpretierst. Sollte es ich sein, hast du mich tatsächlich missverstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung, wen du interpretierst. Sollte es ich sein, hast du mich tatsächlich missverstanden. 

Ne, hab dich nicht gemeint.

Will es jetzt auch nicht raussuchen. Aber unbestritten ist das Grünwald oft als Auslaufmodell bezeichnet wurde das unserem Spiel mehr schadet als nützt, weil er zu langsam, zu behäbig etc ist.

Edit: (nach 1 minute suchen)

Zitat

Aber Grünwald wird eine Überlegung wert sein, wenn er seine Karriere bei uns beendet. Obwohl er eigentlich nichts kann und kaum trifft, langsam und behäbig ist und überhaupt ...

Zitat

bei allem Respekt vor Grünwald, aber er ist viel zu langsam und bremst das komplette Spiel und auch seine Standards sind unbrauchbar!

Zitat

Grünwald gesetzt. Der kann nämlich keine falschen Entscheidungen treffen. Weil er einfach zu langsam is um überhaupt Entscheidungen zu treffen. 

soll ich echt noch mehr raussuchen, was kein Problem sein sollte? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

soll ich echt noch mehr raussuchen, was kein Problem sein sollte? 

Bitte nicht. Von mir wirst du sowas jedenfalls nicht finden. Im Gegenteil. Außer vielleicht, ein Posting, das dem ersten zitierten ähnelt. Das dürfte nämlich leicht sarkastisch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Bitte nicht. Von mir wirst du sowas jedenfalls nicht finden. Im Gegenteil. Außer vielleicht, ein Posting, das dem ersten zitierten ähnelt. Das dürfte nämlich leicht sarkastisch gewesen sein.

Mir gehts eigentlich eh nur darum dass man erst sieht was es  wert ist wenn man es (aktuell) nicht mehr hat.

Ob es jetzt Grünwald ist der fehlt, oder Lee der wo anders aufgeigt, Serbest u.s.w. 

zuerst schickt man diese Spieler verbal zum Teufel und wenns weg sind trauert man Ihnen plötzlich nach, und will von der vorherigen Raunzerei nichts gewusst haben.

ZaVe schrieb Gerade eben:

die situation ist eine noch viel verheerendere als angenommen wenn grünwald plötzlich unser wichtigster mann ist 

 

Ich würde nicht behaupten dass er unser wichtigster Mann ist. Aber ein wichtiges (fehlendes)  Puzzleteil für unser Spiel ist er hundertprozentig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts eigentlich eh nur darum dass man erst sieht was es  wert ist wenn man es (aktuell) nicht mehr hat.

Ob es jetzt Grünwald ist der fehlt, oder Lee der wo anders aufgeigt, Serbest u.s.w. 

zuerst schickt man diese Spieler verbal zum Teufel und wenns weg sind trauert man Ihnen plötzlich nach, und will von der vorherigen Raunzerei nichts gewusst haben.

Das ist deiner Wahrnehmung geschuldet. Sehr viele haben AG10 auch vor seiner Verletzung geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das ist deiner Wahrnehmung geschuldet. Sehr viele haben AG10 auch vor seiner Verletzung geschätzt.

Hab ich auch nicht bestritten. ;)  Dito.

Ich z.B. sehe auch in Edomwonyi, Sax und Schoissengeyr viel Potential. 

Alles Spieler die hier (von einigen) im Forum bei Transferbekanntgabe  als Flops bzw Fehlgriffe abgestempelt wurden.  

Und im nachhinein wills dann keiner gewesen sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.