EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

Banklwärmer
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Ist nicht möglich. Wir sind garantiert in einer 5er-Gruppe. Wenn ihr zu uns wollt, müsst ihr euch mit vier Gegnern arrangieren ;)

Wann war eigentlich der letzte Ernstkampf zwischen der Schweiz und Österreich?

War das 1954 bei der WM? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Am wichtigsten ist es bei den Ländern aus Topf 3 Glück zu haben ,das heisst v.a. Serbien/Türkei zu umgehen. 

Dann darf es wenn es nach mir geht auch ein Großer aus Topf 1 sein.

Die Schweiz möchte ich auf keinen Fall. Sind mMn sportlich schwierig UND unattraktiv.

Wunsch (gute Mischung Attraktivität/sportlich machbar/lässige Auswärrsfahrten):

Italien    

Österreich 

Schottland/Norwegen

Estland/Zypern

Gibraltar

Andorra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würd' eine Gruppe mit der Schweiz, Schottland, Rumänien und dem Kosovo geil finden. Da könnte man auch mal zeigen, dass man es drauf hat wenn es um was geht; sich da durchzusetzen wär' schon respektabel, ohne dass man eins der unpackbaren Kaliber stürzen müsste oder klassisches Pech wie Serbien aus Topf 3 hätte oder so.

Ist natürlich gefährlich, da völlig abzustürzen, aber besser als eine Gruppe mit den Schwächsten aus jedem Topf und dann einen zweiten Platz hochzustilisieren wie Cordoba Light.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Gruppe bestehend aus Gegnern, die wir gekonnt aus dem Weg gegangen sind in den letzten Jahren. 

England _England_

Österreich _Oesterreich_

Bulgarien _Bulgarien_

Estland _Estland_

Mazedonien _Mazedonien_

Andorra _Andorra_

Gegen Mazedonien und Andorra haben wir überhaupt noch nie gespielt. 

Würde mir btw ganz gut gefallen. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe ebenfalls auf eine Gruppe mit "neuen" Gegnern, also wo das letzte Duell schon etwas länger her ist, interessanten Auswärtsfahrten & sportlich schlagbaren Kontrahenten. Auch wenn ich normalerweise ein Verfechter von 6er-Gruppen bin, wär mir auch eine 5er-Konstellation nach der Nations League gar nicht so unrecht. "Wünsch dir was" sagt also:

_England_ England

_Oesterreich_ Österreich

_Israel_ Israel

_Estland_ Estland

_Gibraltar_ Gibraltar

Ein Kultgegner von der Insel, machbare und brisante Duelle gegen unseren Rekordteamspieler, eine seltene Reise in den Nordosten & Neuland in Südeuropa.

Sollte es eine 6er-Gruppe werden, dann halt mit Frankreich & Liechtenstein. Bin im Zweifel aber auch damit einverstanden, dass wir uns die obere Gruppe mit der Schweiz teilen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.