GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2018 Wunschgruppe Polen Österreich Island/Bulgarien Estland/Litauen Gibraltar San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2018 Lexaeus schrieb vor 21 Stunden: Schweiz Österreich Finnland Gibraltar San Marino Mich hat die estische Flagge da sehr irritiert, bitte eine der drei Alternativen für unsere Gruppe auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2018 swisspower schrieb vor einer Stunde: Ist nicht möglich. Wir sind garantiert in einer 5er-Gruppe. Wenn ihr zu uns wollt, müsst ihr euch mit vier Gegnern arrangieren Wann war eigentlich der letzte Ernstkampf zwischen der Schweiz und Österreich? War das 1954 bei der WM? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. November 2018 Am wichtigsten ist es bei den Ländern aus Topf 3 Glück zu haben ,das heisst v.a. Serbien/Türkei zu umgehen. Dann darf es wenn es nach mir geht auch ein Großer aus Topf 1 sein. Die Schweiz möchte ich auf keinen Fall. Sind mMn sportlich schwierig UND unattraktiv. Wunsch (gute Mischung Attraktivität/sportlich machbar/lässige Auswärrsfahrten): Italien Österreich Schottland/Norwegen Estland/Zypern Gibraltar Andorra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2018 Italien aus Topf 1 und Norwegen aus Topf 3 wären fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. November 2018 Am kommenden Sonntag erfahren wir unsere Gegner. Die Auslosung wird um 11.50 auf ORF1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. November 2018 England Österreich Slowakei Estland Färöer Liechtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildhoney Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2018 Ich würd' eine Gruppe mit der Schweiz, Schottland, Rumänien und dem Kosovo geil finden. Da könnte man auch mal zeigen, dass man es drauf hat wenn es um was geht; sich da durchzusetzen wär' schon respektabel, ohne dass man eins der unpackbaren Kaliber stürzen müsste oder klassisches Pech wie Serbien aus Topf 3 hätte oder so. Ist natürlich gefährlich, da völlig abzustürzen, aber besser als eine Gruppe mit den Schwächsten aus jedem Topf und dann einen zweiten Platz hochzustilisieren wie Cordoba Light. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2018 Ich möchte zur EM. Punkt. Aus. Das lässt sich am besten durch eine klassische Schweiz-Gruppe bewerkstelligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. November 2018 Ich will einfach nur San Marino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. November 2018 England Norwegen Estland Gibraltar San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Joke schrieb vor 30 Minuten: England Norwegen Estland Gibraltar San Marino Gekauft! Das würd wieder ein teures Jahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Eine Gruppe bestehend aus Gegnern, die wir gekonnt aus dem Weg gegangen sind in den letzten Jahren. England Österreich Bulgarien Estland Mazedonien Andorra Gegen Mazedonien und Andorra haben wir überhaupt noch nie gespielt. Würde mir btw ganz gut gefallen. bearbeitet 29. November 2018 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2018 Ich hoffe ebenfalls auf eine Gruppe mit "neuen" Gegnern, also wo das letzte Duell schon etwas länger her ist, interessanten Auswärtsfahrten & sportlich schlagbaren Kontrahenten. Auch wenn ich normalerweise ein Verfechter von 6er-Gruppen bin, wär mir auch eine 5er-Konstellation nach der Nations League gar nicht so unrecht. "Wünsch dir was" sagt also: England Österreich Israel Estland Gibraltar Ein Kultgegner von der Insel, machbare und brisante Duelle gegen unseren Rekordteamspieler, eine seltene Reise in den Nordosten & Neuland in Südeuropa. Sollte es eine 6er-Gruppe werden, dann halt mit Frankreich & Liechtenstein. Bin im Zweifel aber auch damit einverstanden, dass wir uns die obere Gruppe mit der Schweiz teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts