MK7

EM-Quali 2020

393 Beiträge in diesem Thema

Sanchez1 schrieb vor 12 Stunden:

Abgesehen davon, dass Hinterseer momentan maximal zum erweiterten Kader des Teams zählt, kann sich seine aktuelle Form durchaus sehen lassen. 12 Treffer und 5 Assists in 21 Saisonspielen für Bochum können sich durchaus sehen lassen. Letzte Saison mit 14 Toren war auch nicht so schlecht.

Trotzdem ist er wohl nicht der Stürmer, den das Nationalteam brauchen würde.

Stimmt, stimmt

Dennoch könnte ich mir vorstellen dass er das eine oda andere wichtige törchen machen könnte, so á la Rubin okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gidi schrieb vor 21 Stunden:

Du zum Beispiel. Aber das weißt du ja eh.

Ist Unsinn, aber das weißt du eh, habe ich auch oben ausgeführt, was das Problem ist.

Aber ich weiß schon, du denkst ziemlich genauso wie die vielen ÖFB-Funktionäre, die Foda bestellt haben und vielleicht sogar am liebsten jemanden wie Constantini gerne wieder hätten. Da steht halt ein ewiggestriges Bild von Fußball dahinter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi87 schrieb vor 15 Stunden:

Ist Unsinn, aber das weißt du eh, habe ich auch oben ausgeführt, was das Problem ist.

Aber ich weiß schon, du denkst ziemlich genauso wie die vielen ÖFB-Funktionäre, die Foda bestellt haben und vielleicht sogar am liebsten jemanden wie Constantini gerne wieder hätten. Da steht halt ein ewiggestriges Bild von Fußball dahinter..

:laugh: ich hab Constantini hier drinnen schon kritisiert, da hast du noch gar nicht gewußt, was das ASB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag