ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.

Er meint ja das die Organisation für ein 1000 Tunier eben schlecht war in Rom.

Für mich wirkte Thiem heute Müde und nicht so schell in den Beinen wie sonst,dazu viele leichte fehler wie der Volly einen Meter vor dem Netz der 40 cm ins Out ging.

Normal darf er gegen Verdasco niemals 4 Breaks bekommen,aber wie gesagt war er heute echt unrund am Platz unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

Hat man früher auch immer von den Melzer-Gegnern gehört. Mein Lieblings-Spruch war immer "Wenn er so spielt wie heute gegen Jürgen ist er eigentlich ein Top10 Spieler" :D

Nagut beim Anderson hat es ja dann sogar gestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Er meint ja das die Organisation für ein 1000 Tunier eben schlecht war in Rom.

 

War die in den vergangenen Jahren anders? Ist doch klar, dass alle abends noch schnell trainieren wollen, wenn´s den ganzen Tag regnet.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 49 Minuten:

Nagut beim Anderson hat es ja dann sogar gestimmt :D

Wurde über Simon und Chardy auch gesagt :D

Jedenfalls sieht man bei Nadal und Federer recht schön woran es Thiem noch mangelt. Nadal fährt zu 0 und zu 2 über Chardy drüber. Auch Federer ohne gröbere Probleme. Und auch Djokovic hat den ersten Satz zu 1 gewonnen.

Thiem ist da eher wie Wawrinka unterwegs. Bei GS stark aber bei 1000er mäßig.

Bei Grand Slam Turnieren hat er glaube ich schon länger kein Doppel mehr gespielt.

Obs eventuell daran liegt?

 

Edit: Ich glaube übrigens dass das Doppel körperlich weniger das Problem ist. Es ist eher mental schwieriger zu handlen

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft gut für Tsitsipas.

easy durch & Fognini/Albot haben noch nichtmal begonnen.

delpo hat mir überraschend gut gefallen :super:

Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten:

Edit: Ich glaube übrigens dass das Doppel körperlich weniger das Problem ist. Es ist eher mental schwieriger zu handlen

was mich va stört ist die Planung.

in der Regel ist es egal, weil er eh früh ausscheidet. aber ohne Doppel hät er zB früher nach Rom reisen können. ein Training vor Ort ist natürlich immer sinnvoller als irgendwo anders. 

wtf war jetzt bei Kyrgios los? 

1:2 im dritten. Winner: C. Ruud by Default.

€: "Nick Kyrgios hat gerade nach wütendem Streit mit Gerry Armstrong (Supervisor) das Spiel gegen Casper Ruud aufgegeben."

das is so ein Heisl. unglaublich :lol:

 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 16 Minuten:

läuft gut für Tsitsipas.

easy durch & Fognini/Albot haben noch nichtmal begonnen.

delpo hat mir überraschend gut gefallen :super:

was mich va stört ist die Planung.

in der Regel ist es egal, weil er eh früh ausscheidet. aber ohne Doppel hät er zB früher nach Rom reisen können. ein Training vor Ort ist natürlich immer sinnvoller als irgendwo anders. 

wtf war jetzt bei Kyrgios los? 

1:2 im dritten. Winner: C. Ruud by Default.

€: "Nick Kyrgios hat gerade nach wütendem Streit mit Gerry Armstrong (Supervisor) das Spiel gegen Casper Ruud aufgegeben."

das is so ein Heisl. unglaublich :lol:

 

Der ist halt wirklich untrainierbar. Hab mich schon gewundert, weil bei der Aufgabe (Beschluss) dabei stand und dann war es fast klar, dass er wieder ausgerastet ist. Der ist wirklich untrainierbar, aber im Gegensatz zu Daniel Köllerer zumindest ein sehr guter Tennisspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Thiem tut sich besonders immer im ersten Spiel schwer.

Auf die Veranstalter ist er auch nicht gut zu sprechen (kann das nicht verlinken) weil er Gestern bis 19 uhr 30 im Stadion war und auch keine Möglichkeit zum Trainieren hatte (zu wenig Trainingsplätze)

Heute war es schon sehr unruhig und immer am Sudern.

Lag wohl auch am Gegner der ihm nicht ins Spiel lies.

Da ist es zusammengefasst:

https://kurier.at/sport/thiem-stinksauer-auf-turnier-veranstalter-bodenlose-frechheit/400496617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also viel gibt es an Thiems Meinung aber nicht zu kritisieren. Zuerst lassens dich den ganzen Tag am Veranstaltungsgelände herumwarten, obwohl dir jede gratis Handy-App sagen kann, dass es eh den ganzen Tag regnen wird. Dann bist wegen dem Kick, bei dem nebenan 70.000 Menschen sind, 2 Stunden im Stau. Wenn du dann endlich im Hotelzimmer bist, sollst nach dem ganzen unnötigen Stress dann schauen, dass du wieder runterkommst und halbwegs gut schläfst, damit du dann am nächsten Vormittag um 10 Uhr wieder am Platz stehen kannst. Eigentlich eine volle Verarschung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
bergkamp schrieb vor 3 Minuten:

Also viel gibt es an Thiems Meinung aber nicht zu kritisieren. Zuerst lassens dich den ganzen Tag am Veranstaltungsgelände herumwarten, obwohl dir jede gratis Handy-App sagen kann, dass es eh den ganzen Tag regnen wird. Dann bist wegen dem Kick, bei dem nebenan 70.000 Menschen sind, 2 Stunden im Stau. Wenn du dann endlich im Hotelzimmer bist, sollst nach dem ganzen unnötigen Stress dann schauen, dass du wieder runterkommst und halbwegs gut schläfst, damit du dann am nächsten Vormittag um 10 Uhr wieder am Platz stehen kannst. Eigentlich eine volle Verarschung.  

Gut, stellt sich nur die Frage, warum ein Djokovic, ein Nadal oder auch ein Verdasco damit keine Probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heffridge schrieb vor 19 Minuten:

Gut, stellt sich nur die Frage, warum ein Djokovic, ein Nadal oder auch ein Verdasco damit keine Probleme haben...

Wer von denen außer Verdasco stand um 10 Uhr am Platz? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bergkamp schrieb vor 1 Stunde:

Also viel gibt es an Thiems Meinung aber nicht zu kritisieren. Zuerst lassens dich den ganzen Tag am Veranstaltungsgelände herumwarten, obwohl dir jede gratis Handy-App sagen kann, dass es eh den ganzen Tag regnen wird. Dann bist wegen dem Kick, bei dem nebenan 70.000 Menschen sind, 2 Stunden im Stau. Wenn du dann endlich im Hotelzimmer bist, sollst nach dem ganzen unnötigen Stress dann schauen, dass du wieder runterkommst und halbwegs gut schläfst, damit du dann am nächsten Vormittag um 10 Uhr wieder am Platz stehen kannst. Eigentlich eine volle Verarschung.  

und verdasco hat das nicht betroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.