ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

wenn Federer schnell ist, kommt er vielleicht durch.

die späten Partien haben heute keine Chance. gut für Tsitsipas, noch ein Tag mehr Pause.

Wenn Federer nicht einmal (fertig) spielen kann wäre die Ticketabzocke ja eine noch größere Gemeinheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nachdem in Rom immer noch nicht gespielt wird, Novak und Miedler haben ihre Partien gewonnen. Miedler fehlen übrigens nur noch drei Absagen für RG um in's Qualifeld zu rutschen nach der Wild Card-Vergabe. Denke das könnte sich ausgehen, oder?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dimitrov ist wirklich verzweifelt. hat eine WC für die Quali in Genf angenommen.

@Rom: das wird morgen ein stressiger Tag. va für Spieler, die noch in beiden Bewerben dabei sind (Thiem, Verdasco, Diego) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Dimitrov ist wirklich verzweifelt. hat eine WC für die Quali in Genf angenommen.

@Rom: das wird morgen ein stressiger Tag. va für Spieler, die noch in beiden Bewerben dabei sind (Thiem, Verdasco, Diego) 

 

Noch sind beide Spiele Thiems für heute terminisiert, trotz überarbeiteten Spielplans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 25 Minuten:

Noch sind beide Spiele Thiems für heute terminisiert, trotz überarbeiteten Spielplans.

keine Chance. 

außer sie beginnen um 22:00 & spielen durch. Flutlicht gibt's eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

keine Chance. 

außer sie beginnen um 22:00 & spielen durch. Flutlicht gibt's eh :davinci:

Mladenovic gibt w.o., weil sie ihr gleihzeitig spielendes Schatzi sehen will und bei den Bryans geht wieder einmal einer ko. Dann geht sich das schon aus. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann wird der Spieltag eigentlich komplett abgesagt? So wie es aussieht, können sie ja erst irgendwann nach 18:00 beginnen, da werden sich nimmer viel Partien ausgehen. Macht meiner Ansicht nach dann eigentlich null Sinn, außer dass die Spieler ewig herumwarten müssen und man könnte gleich alle Partien auf morgen verschieben.

 

Gehe aber davon aus, dass man Thiem in einer Spätsession vielleicht heute noch durchdrückt, wobei ich davon nicht sonderlich viel halte.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Mahut bekommt eine FO WC fürs Hauptfeld :eek:
Desweiteren Corentin Moutet, Grégoire Barrère, Antoine Hoang, Quentin Halys, Maxime Janvier, Alexei Popyrin.
Miedler bräuchte noch 2 Absagen für Q (soweit ich das sehe - ohne Gewähr), next Troicki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Skanderbeg schrieb vor 29 Minuten:

Mahut bekommt eine FO WC fürs Hauptfeld :eek:
Desweiteren Corentin Moutet, Grégoire Barrère, Antoine Hoang, Quentin Halys, Maxime Janvier, Alexei Popyrin.
Miedler bräuchte noch 2 Absagen für Q (soweit ich das sehe - ohne Gewähr), next Troicki.

3 Absagen sollten es sein, nach Troicki ist noch Krawietz vor ihm. 

revo schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem in Rom immer noch nicht gespielt wird, Novak und Miedler haben ihre Partien gewonnen. Miedler fehlen übrigens nur noch drei Absagen für RG um in's Qualifeld zu rutschen nach der Wild Card-Vergabe. Denke das könnte sich ausgehen, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Dimitrov ist wirklich verzweifelt. hat eine WC für die Quali in Genf angenommen.

@Rom: das wird morgen ein stressiger Tag. va für Spieler, die noch in beiden Bewerben dabei sind (Thiem, Verdasco, Diego) 

 

Achtel- und Viertelfinale beide am Freitag, gerüchteweise laut Twitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

also für Thiem oder Verdasco gibt's morgen 3 Partien :facepalm: 

Glaub ich nicht. Ich denke die Doppelpartie des Siegers wird dann auf Freitag verschoben werden. Sie wissen halt noch nicht wer und haben deshalb mal vorab beide im Programm, zumindest hätt ich das "TBA" hinter der Ansetzung so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.