Recommended Posts

Baltic Cup Champion
-grünweiß- schrieb am 17.12.2018 um 14:06 :

Hilfe!

Was schenkt ihr euren Müttern zu Weihnachten? Den Rest habe ich erledigt. :D

Mutter: Opernabo, Domingo Kalender 2019, Buch

Vater: Thermen Gutschein, Haustierkalender 

Freundin: Theaterkarten 

Bruder, Schwester, Schwager, Schwägerin: Diverse Sauferei und jede Menge Zotterschoko

Älteste Nichte und Neffe: Bares

Jüngere Nichte: Opernkarten und Buch

Jüngste Nichte: Bogenklub Mitgliedskarte 2019 + diverse Ausrüstungsgegenstände, 2 Spiele für die Spielkonsole 

Für die ganze Famile meiner Schwester: 2 Brettspiele und Tickets für die Opernfestspiele in St. Margarethen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich entschieden, heuer doch etwas zu verschenken. Da mein Neffe eine PS4 bekommt, dachte ich mir, ich kaufe ihm das gleiche Headset, das ich habe. Bei Amazon bestellt und gleich den Service "als Geschenk verpacken" genutzt.

Das Packl kam gestern und es war auch etwas wie ein Geschenk verpackt - allerdings war es der Ceranfeldschaber, den ich auch bestellt hab. Danke Amazon, jetzt kann ich den Schaas erst selbst einpacken - oder ich schenk meinem Neffen einfach den Ceranfeldschaber - die Schwägerin hätt a Freud :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frau: Uhr 

Tochter: besorgt Frau

Rest: nix

Was manche da zamschenken... Da würde ich ja deppert werden beim Suchen und Kaufen. Ich kriege ja wegen dem einen Geschenk schon die Krise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
psywalker schrieb vor 9 Stunden:

Habe mich entschieden, heuer doch etwas zu verschenken. Da mein Neffe eine PS4 bekommt, dachte ich mir, ich kaufe ihm das gleiche Headset, das ich habe. 

Bis heute durfte ich deine wundervolle Stimme nicht durch dieses Headset hören. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Vater: Tennisbälle

Mutter: milchaufschäumer, buch

Schwester: hermes-tuch

Bruder: nix

Freundin: karten für a philharmoniker konzert in slzbg im sommer bei den slzbger Festspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 5 Stunden:

Was manche da zamschenken... Da würde ich ja deppert werden beim Suchen und Kaufen. Ich kriege ja wegen dem einen Geschenk schon die Krise...

Arbeitskollege hat mir erzählt, dass er zusammen mit seiner Schwester an die 2.500 € an Geschenke ausgegeben hat :fuckthat:  und allein 400€ für neue Schuhe. Nicht einmal meine aktuelle Schuhsammlung von sechs Paaren kommt zusammen auf diese Summe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was ihr euch da immer stresst :lol:.

Neffen: mit Schwägerin abgesprochen.

Vater: Gutscheine für SCS, Schokolade.

Mutter: Gutscheine für SCS, Schokolade.

Bruder: Gutscheine für SCS, Schokolade.

Schwägerin: Gutscheine für SCS, Schokolade.

Easy win :davinci: ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag