pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2018 cmburns schrieb vor 6 Stunden: Schwiegermutter: Wurde der Die Schwiegermutter hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 pironi schrieb vor 6 Stunden: Die Schwiegermutter hat... ...sich die Vorderzähne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2018 -grünweiß- schrieb am 17.12.2018 um 14:06 : Hilfe! Was schenkt ihr euren Müttern zu Weihnachten? Den Rest habe ich erledigt. Mutter: Opernabo, Domingo Kalender 2019, Buch Vater: Thermen Gutschein, Haustierkalender Freundin: Theaterkarten Bruder, Schwester, Schwager, Schwägerin: Diverse Sauferei und jede Menge Zotterschoko Älteste Nichte und Neffe: Bares Jüngere Nichte: Opernkarten und Buch Jüngste Nichte: Bogenklub Mitgliedskarte 2019 + diverse Ausrüstungsgegenstände, 2 Spiele für die Spielkonsole Für die ganze Famile meiner Schwester: 2 Brettspiele und Tickets für die Opernfestspiele in St. Margarethen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2018 Habe mich entschieden, heuer doch etwas zu verschenken. Da mein Neffe eine PS4 bekommt, dachte ich mir, ich kaufe ihm das gleiche Headset, das ich habe. Bei Amazon bestellt und gleich den Service "als Geschenk verpacken" genutzt. Das Packl kam gestern und es war auch etwas wie ein Geschenk verpackt - allerdings war es der Ceranfeldschaber, den ich auch bestellt hab. Danke Amazon, jetzt kann ich den Schaas erst selbst einpacken - oder ich schenk meinem Neffen einfach den Ceranfeldschaber - die Schwägerin hätt a Freud 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Dezember 2018 cmburns schrieb vor 14 Stunden: Schwiegermutter: Wurde der Hals umgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2018 Christo schrieb vor 30 Minuten: Hals umgedreht? Airfryer Autocorrect wieder kreativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2018 Frau: Uhr Tochter: besorgt Frau Rest: nix Was manche da zamschenken... Da würde ich ja deppert werden beim Suchen und Kaufen. Ich kriege ja wegen dem einen Geschenk schon die Krise... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Dezember 2018 psywalker schrieb vor 9 Stunden: Habe mich entschieden, heuer doch etwas zu verschenken. Da mein Neffe eine PS4 bekommt, dachte ich mir, ich kaufe ihm das gleiche Headset, das ich habe. Bis heute durfte ich deine wundervolle Stimme nicht durch dieses Headset hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Dezember 2018 Vater: Tennisbälle Mutter: milchaufschäumer, buch Schwester: hermes-tuch Bruder: nix Freundin: karten für a philharmoniker konzert in slzbg im sommer bei den slzbger Festspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 bertl80 schrieb vor 5 Stunden: Was manche da zamschenken... Da würde ich ja deppert werden beim Suchen und Kaufen. Ich kriege ja wegen dem einen Geschenk schon die Krise... Arbeitskollege hat mir erzählt, dass er zusammen mit seiner Schwester an die 2.500 € an Geschenke ausgegeben hat und allein 400€ für neue Schuhe. Nicht einmal meine aktuelle Schuhsammlung von sechs Paaren kommt zusammen auf diese Summe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2018 An alle die noch ein Geschenk brauchen: viel Spaß noch morgen im Getümmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2018 In einer Stunde geht's los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2018 blauweiss78 schrieb vor 43 Minuten: In einer Stunde geht's los Möge die Macht mit dir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Dezember 2018 Leute, Weihnachten ist gerettet! Meine Frau weiß Bescheid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Was ihr euch da immer stresst . Neffen: mit Schwägerin abgesprochen. Vater: Gutscheine für SCS, Schokolade. Mutter: Gutscheine für SCS, Schokolade. Bruder: Gutscheine für SCS, Schokolade. Schwägerin: Gutscheine für SCS, Schokolade. Easy win ... bearbeitet 24. Dezember 2018 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts