Weihnachtsgeschenke 2018


bNinho

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute einen Philips Airfryer erstanden als Geschenk. Im Saturn um 99 Black Friday. Gekauft beim Billa, auch 99, man kann aber die -25% Pickerl anwenden -> 75. 

Falls wer Philips Series 7000 Rasierer mit Bartschneideaufsatz unter 100 Euro sieht am Black Friday bitte posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Amazon vor heute so 130-140 aufwärts...ziemliches Schnäppchen.

Um 99 hab ich den jetzt irgendwo gesehen (vielleicht eh Billa). Aber bei 75 würde ich auch zuschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
RenZ schrieb vor 8 Minuten:

Um 99 hab ich den jetzt irgendwo gesehen (vielleicht eh Billa). Aber bei 75 würde ich auch zuschlagen 

Billa is er auch 99 im Folder. Aber wenn man das aktuelle -25Pickerl hinhält/draufklebt - 75 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb vor 4 Minuten:

So gut wie alle Besorgungen bereits erledigt: Therme Wien+Plachutta Gutschein, Wein, Tasche, CD, Stifte, USB-Stick, Kalender, Gemüsesaatmischung.

Keine Wr.-Linien-Jahreskarte oder ein Fahrrad!? :eek: Bin erschüttert! ;)

Habe mich entschlossen statt einem gescheiten Messer einen Smoker zu verschenken :v:

Dennoch Danke an @DeusAustria und @Derni :busserl:

Dazu gibts einen Pullover für den Großvater, ein Buch und Alk oder Delikatessen für die Oma, Gutschein für Outdoorbekleidung für die Eltern, tschechische Kronen für die Pragreise der Schwester - Weihnachten also schon fast erledigt :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

oder ein Fahrrad!? 

Das gab es schon zum Geburtstag und die Wr Linien Jahreskarte hat schon jeder. :)

edit: zum Rad gibt es aber eine passende Fahrradtasche von mir geschenkt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cmburns schrieb am 22.11.2018 um 20:45 :

Heute einen Philips Airfryer erstanden als Geschenk. Im Saturn um 99 Black Friday. Gekauft beim Billa, auch 99, man kann aber die -25% Pickerl anwenden -> 75. 

Falls wer Philips Series 7000 Rasierer mit Bartschneideaufsatz unter 100 Euro sieht am Black Friday bitte posten!

So, MM .de hat den um 81, Amazon hat nachgezogen, so weit, so gut. (Lieferzeit is mir wurscht, der alte geht ja noch...)

https://www.amazon.de/Philips-S8980-Trockenrasierer-V-Track-Präzisionsklingen-Präzisionstrimmer/dp/B07H5PDZ77/ref=mp_s_a_1_19?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1543050634&sr=8-19&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=philips+series+smartclick&dpPl=1&dpID=41hxmlNhzNL&ref=plSrch

 

Is leider nur ein Trümmer dabei, Smart Click Bart Styler gibt's bei Amazon um 35. Wenn den wer günstiger findet wär's geil.

Oben Series 8xxx

Series 7000 mit Bart Styler 119.

Dann sind beide quasi preisgleich+Trimmer....dann weiß ich wieder nicht was der große Unterschied zwischen Series 7xxx und 8xxx is.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.