Weihnachtsgeschenke 2018


bNinho

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bertl80 schrieb am 23.12.2018 um 17:09 :

Frau: Uhr 

Tochter: besorgt Frau

Rest: nix

Was manche da zamschenken... Da würde ich ja deppert werden beim Suchen und Kaufen. Ich kriege ja wegen dem einen Geschenk schon die Krise...

+100

Mir wärs am liebsten wenn mir keiner was schenken würde und dafür müsste ich mich dann auch nicht Jahr für Jahr saudepert stressen.

Aber sag zu einigen Mal sowas, die schauen dich daraufhin an als hättest ihnen gesagt, dassd aus Spaß gerne kleine Kätzchen umbringst

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Puzzle mit 5000!!! Teilen bekommen - ich weiß noch nicht einmal wo, ich das Ding aufbauen soll. 

Baust eh heute noch zusammen? 

Joke schrieb vor 4 Stunden:

+100

Mir wärs am liebsten wenn mir keiner was schenken würde und dafür müsste ich mich dann auch nicht Jahr für Jahr saudepert stressen.

Aber sag zu einigen Mal sowas, die schauen dich daraufhin an als hättest ihnen gesagt, dassd aus Spaß gerne kleine Kätzchen umbringst

Bei manchen geht es. Meine Familie  (also meine Eltern und Geschwister) schenkt sich überhaupt nix (nur jeder seinem jeweiligen Partner). Haut hin.

Bei der Familie meiner Frau muss jeder von jedem was kriegen. Stressig. Drum hab ich mich gleich von Anfang an ausgeklinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 11 Stunden:

Puzzle ist bei uns der Klassiker. 2000-3000 Teile und bis Neujahr meistens fertig. Da steht oft von 8-22 Uhr permanent irgendwer dort und probiert herum. :lol:

Ja so 1500-2000 Teile habe ich in den letzten Jahren tatsächlich gerne gepuzzelt (solange es keine Landschaftsaufnahme mit 500 Teile nur Blau oder so ist). Die konnte ich auch noch so am Fussboden ausbreiten. Aber 5000 ist halt doch eine andere Hausnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Tisch ? :p

Und dafür das nächste halbe Jahr am Fussboden essen? :D Na irgendwie werd' ich es schon unter bekommen. Ich weiß aber auch schon, was sämtliche Besucher in dieser Zeit tun dürfen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
AlexR schrieb am 23.12.2018 um 22:16 :

Nicht einmal meine aktuelle Schuhsammlung von sechs Paaren kommt zusammen auf diese Summe :fuckthat:

das macht nichts. der differenzbetrag wird ja quasi von den kinderarbeitern aufbezahlt. :fuckthat:

weihnachtsgeschenke werden von jahr zu jahr unspektakulärer. eigentlich auch unglaublich, was da tlw. für beträge innerhalb der verwandtschaft in form von gutscheinen und bargeld einfach nur hin- und hergeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.