Werder News


Recommended Posts

навсегда

Wenn ein millionenschweres Unternehmen nach solchen Kriterien seine Mitarbeiter aussucht, dann verdienen sie es sich auch, zu scheitern.

!!!!!

Schade nur, da man mit Eichin einen guten Weg eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich hab wenig von Eichin gehalten, wiewohl er - lt. der Aufstellung von Gordon - in letzter Zeit manchmal ein gutes Händchen gehabt hat ... Aber mMn ein katastrophales Signal, dass man jetzt quasi den dritten (bzw. mit Frings vierten) Mann aus dem eigenen Saft dazuholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Aus der Ferne(!) verständlich, dass Eichin Skripnik absägen wollte. Es gab keine sportliche Entwicklung unter ihm, selbst der in aller letzter Sekunde geschaffte Klassenerhalt lässt sich eher dem enormen Push der Fans zuordnen. Wenn dann die Geschichte mit dem schlechten Verhältnis Trainer-Mannschaft und das selbstständige Leiten der Spieler von Trainingseinheiten (Kicker) stimmt, ist es umso unverständlicher an Skripnik festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Man war 8. in der Rückrundentabelle. Vollkommen verständlich an Skripnik festzuhalten.

Was großteils Eichins Kaderplanung zu verdanken ist (Djilobodji z.B.). MMn setzt man hier ganz klar auf das falsche Pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Drobny wird der neue zweite Torwart zur neuen Saison - In meinen Augen ein fantastischer Griff, sehr guter Torwart der nicht murrt die Nummer 2 zu machen. Fand den immer ziemlich gut bei Hamburg. Da besteht zwischen Wiedwald und ihm kaum ein Qualitätsunterschied.

Zudem soll Florian Kainz von Rapid für 2.5 Millionen unterschreiben. Mehr oder weniger als Öztunali-Ersatz. Ist okay denke ich. Da der Abgang von Vestergaard feststeht, wäre es aber jetzt mal nicht schlecht, sich um einen neuen Innenverteidiger zu kümmern. Will ungern mit Galvez und Caldirola in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Drobny wird der neue zweite Torwart zur neuen Saison - In meinen Augen ein fantastischer Griff, sehr guter Torwart der nicht murrt die Nummer 2 zu machen. Fand den immer ziemlich gut bei Hamburg. Da besteht zwischen Wiedwald und ihm kaum ein Qualitätsunterschied.

ähm wollte Drobny nicht weg vom HSV weil er nicht hinter Adler die #2 sein wollte oder verwechsel ich da was ?

Ich find auch dass er ein sehr guter Goalie ist, aber ich denke schon dass der auf das Einserleiberl spitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Drobny wäre noch beim HSV geblieben und hätte dort auch als Nummer 2 gespielt, die war er im Prinzip ja seine ganze Zeit lang dort und mit 36 nochmal als Stammtorwart anzugreifen ist ja auch eher unüblich.

Hamburg selbst hat den Spieler dann nicht verlängert. Über die Art und Weise hat sich Drobny aber lautstark beschwert und sich schlussendlich dann auch geweigert am Saisonende ins Tor zu gehen. Ging darum, dass die Verantwortlichen schon lange die Entscheidung gefällt hatten, sie ihm aber erst spät am Saisonende über den Trainer mitgeteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.