Werder News


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 39 Minuten:

Das sind ja sogar neun Vereine.

Wenn alle fit sind hat Werder also den 9. stärksten Kader der Liga? N

Glaube ich zwar nicht, jedoch sollte er schon für Rang 9-13 reichen! Ich denke es ist in erster Linie eine Kopfsache, das Eröffnungsspiel gegen Bayern war wohl das schlechteste Szenario das Werder passieren konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 10 Stunden:

Das sind ja sogar neun Vereine.

Wenn alle fit sind hat Werder also den 9. stärksten Kader der Liga? N

Ich hab jetzt keine genaue Reihung, aber ja, ich sehe es ähnlich. Mit theoretischen Kalibern wie pizarro, Kruse und junuzovic kann doch kaum wer im der unteren Hälfte mithalten, man muss sie halt nur gut zusammenspannen und natürlich müssen sie mal gesunden. 

Die Abwehr möchte ich weiterhin nicht beurteilen, beim goalie ist Werder dafür für mich unter den letzten drei der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ist der Spaßvogel nicht noch bei ManU unter Vertrag? Dann würden sie ja weiterzahlen, zumindest einen Teil...  und ein bisl was müsste Werder schon drauflegen klar. Aber es wäre ja sooo funny!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab jetzt keine genaue Reihung, aber ja, ich sehe es ähnlich. Mit theoretischen Kalibern wie pizarro, Kruse und junuzovic kann doch kaum wer im der unteren Hälfte mithalten, man muss sie halt nur gut zusammenspannen und natürlich müssen sie mal gesunden. 

Die Abwehr möchte ich weiterhin nicht beurteilen, beim goalie ist Werder dafür für mich unter den letzten drei der Bundesliga 

Also Hoffenheim zB kann das meiner Meinung nach. Süle und Baumann können mit dem von dir genannten Trio mithalten. Dazu noch Kramaric diesen Sommer für 10 Mio verpflichtet. Der müsst halt noch zeigen was er kann.  Junuzovic und Kruse dieses Jahr aber auch.

Auch Hamburg hat da für mich die stärkeren Einzelspieler und sich mit Kostic von Stuttgart wirklich gut verstärkt.

Also alles in allem fällt es mir wirklich schwer 5 schwächere Kader zu finden. 

Neben den drei oben genannten vielleicht  noch Augsburg und Frankfurt. Mainz seh ich nicht als schwächer an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 41 Minuten:

Also Hoffenheim zB kann das meiner Meinung nach. Süle und Baumann können mit dem von dir genannten Trio mithalten. Dazu noch Kramaric diesen Sommer für 10 Mio verpflichtet. Der müsst halt noch zeigen was er kann.  Junuzovic und Kruse dieses Jahr aber auch.

Auch Hamburg hat da für mich die stärkeren Einzelspieler und sich mit Kostic von Stuttgart wirklich gut verstärkt.

Also alles in allem fällt es mir wirklich schwer 5 schwächere Kader zu finden. 

Neben den drei oben genannten vielleicht  noch Augsburg und Frankfurt. Mainz seh ich nicht als schwächer an

es ist eh komplett sinnbefreit da genauer zu philosophieren weil diese Stärke eben nicht messbar ist und man daher kein Ranking machen kann, das sieht einfach jeder anders. Ich glaube aber wir können uns drauf einigen dass Bremen mit dem Kader - egal wer Trainer ist - sicher nicht als Fixabsteiger gehandelt werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glubbberer schrieb am 21. September 2016 um 20:17 :

Das sind ja sogar neun Vereine.

Wenn alle fit sind hat Werder also den 9. stärksten Kader der Liga? N

 

Hab sogar noch Augsburg vergessen, dann sind wir schon bei 10 ;-).

Nö, also im Ernst, ich mein jetzt damit nicht, dass Werder auf jeden Fall den achtbesten Kader der Liga hat, meine Ausgangsthese war nur, dass es mindestens 5 Mannschaften gibt deren Kader nicht besser besetzt sind, vorausgesetzt natürlich immer, dass bei Werder alles fit ist. 

So ganz genau ist das sowieso nicht messbar, eh klar, ich würde aber schon sagen, dass ein 8.-9. Platz nicht unmöglich ist, weil da die Kaderstärken schon extrem dicht beieinander sind. Du hast Bayern, Dortmund vorn weg, über die brauchen wir nicht reden, dann hast Wolfsburg, Schalke, Gladbach, Leverkusen, die kadertechnisch auch noch mal vor dem Rest stehen, aber dahinter wird's dann eng, da entscheiden sicher dann auch oft andere Dinge, wie eben z.B. wie viele Schlüsselspieler fallen dir aus. Wenn ich da also relativ viele Kader aufzähle, die ich für nicht besser als den von Werder halte, dann heisst das nicht unbedingt, dass ich die für schlechter halte. Ich seh da ein paar schlechtere und viele relativ gleichwertige, die jederzeit zu packen sind, wenn andere Dinge halt mehr stimmen als beim Gegner.

 

Kann also schon sein, dass Werder den 9.-stärksten Kader der Liga hat, vielleicht hat den auch Mainz oder Hoffenheim oder der HSV, weiss ich nicht so ganz genau...

 

Und natürlich hab ich auch immer die Grün-Weisse-Brille auf, versuche, wenn ich hier was schreib, objektiv zu sein, aber wahrscheinlich gelingts mir nicht immer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Würde das Darmstadt Spiel noch abwarten, wenn Nouri die Mannschaft so pushen kann wie in den zwei Heimspielen und ein 3er rausschaut würd ich bis zur Winterpause mit ihm weiterspielen.

 

Ich denk mal, man muss das schon unabhängig von den beiden letzten Spielen und dem kommenden in Darmstadt bewerten und das kann man als Fan bzw. aussenstehender Beobachter halt kaum. Skripnik hatte auch einen recht guten Start und was dann kam, wissen wir ja alle.

 

Sieht die sportliche Leitung einen vermeintlich besseren Kandidaten, dann muss sie den holen, egal wie das in Darmstadt ausgeht, sieht sie den nicht, dann solls Nouri machen, das dann aber nicht nur befristet bis zur Winterpause, sondern dann muss er "unser" Trainer sein und das ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90min
 
 
 
 
 
Werder Bremen v FC Augsburg - Bundesliga
 
 
  •  
  •  
  •  
 

BREAKING | SV Werder Bremen stellt neuen Cheftrainer vor

  • 798
02 OCT 2016
 

Werder Bremen hat am Sonntagmittag offiziell den Nachfolger für Ex-Trainer Viktor Skripnik verpflichtet. Das gaben die Grün-Weißen auf Twitter bekannt.

 

Der neue Mann an der Seitenlinie bei den Bremern ist kein unbekannter: Interimstrainer Alexander Nouri leitete bereits die drei Spiele gegen Mainz (1:2-Niederlage), Wolfsburg (2:1-Sieg) und gegen Darmstadt (2:2) und wird nun zum Cheftrainer bei den Werderanern befördert - und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende. 

 

http://www.90min.com/de/posts/3881525-breaking-sv-werder-bremen-stellt-neuen-cheftrainer-vor?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

 

Nun ist es offiziell!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.