Werder News


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

Ich spiel mal Werder Bremen-PR-Abteilung:

"Djilobodji konnte die Aufregung bezüglich seiner Geste aus dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 zunächst nur schwer nachempfinden. Schließlich wollte er mit seiner Geste nur zum Ausdruck bringen, dass er "den Hals aufgrund der Schwalbe gestrichen voll" hatte. Erst als man ihn auf die zweideutigkeit seiner Geste hinwies konnte er die Aufregung verstehen. Djilobodji hat sich stets als hervorragender Sportsmann ausgezeichnet und bereuht die Verwirrung aufgrund der Missdeutung seiner Geste zutiefst"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Jede Woche was Witziges aus der PR-Abteilung in Bremen zu lesen :lol:

Das ist dchon recht dreist.

Ähm, falls das falsch rüber kam - das war ein Spaß von mir und keine offizielle Reaktion von Werder.

Dachte, das wäre mit "Ich spiel mal Werder Bremen-PR-Abteilung" klar gewesen

Aber eure Reaktionen zeigen, dass ich mich eventuell bei der Bremer PR-Abteilung bewerben sollte :lol::D

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähm, falls das falsch rüber kam - das war ein Spaß von mir und keine offizielle Reaktion von Werder.

Dachte, das wäre mit "Ich spiel mal Werder Bremen-PR-Abteilung" klar gewesen

Aber eure Reaktionen zeigen, dass ich mich eventuell bei der Bremer PR-Abteilung bewerben sollte :lol::D

Meine Aussage war nicht auf dich bezogen sondern auf die Verantwortlichen in Bremen -

von daher: ich habs nicht gecheckt :D

Und ja: ich trau das Bremen absolut zu :)

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähem...

""Es gibt Gesten, die in unterschiedlichen Kulturen verschiedene Bedeutungen haben. Wir müssen erklären, dass diese Geste in Afrika gebräuchlich ist", sagte der 49-Jährige der Bild."

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/werder-bremen-thomas-eichin-verteidigt-papy-djilobodji-nach-kopf-ab-geste

Da holt die Realität die Satire fast ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urteil gefällt:Sperre und Geldstrafe für Papy Djilobodji

Mit zwei Spielen Sperren und einer Geldstrafe über 15.000 Euro ist Djilobodji in den Augen vieler Kritiker und Experten noch glimpflich davon gekommen, wurde die Geste doch als 'krass unsportliches Verhalten' gewertet.

http://www.90min.com/de/posts/3060133-urteil-gefaellt-sperre-und-geldstrafe-fuer-papy-djilobodji?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vermutlich um in den Abstiegskampf nicht unmittelbar einzugreifen! :ratlos::D

Glaub ich jetzt nicht wirklich.

Andererseits hätte so eine Geste ja auch als IS-Sympathiebekundung interpretiert werden können ... aber waren wahrscheinlich zu wenig HSVler in der Kommission :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.