Werder News


Recommended Posts

unnerum schrieb vor 6 Stunden:

Eichin hat doch auch wenig gezeigt.

Seh ich auch so wobei beide weggehört hätten. Die kaderplanung heuer ist ja auch sehr fragwürdig, soviel Geld für zwei lm ausgeben und nix fürn sechser..denke der kader reicht zumindest für platz 16 aber wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
unnerum schrieb am 12.9.2016 um 16:03 :

Eichin hat doch auch wenig gezeigt.

Er ist keiner aus dem "inneren Kreis" und hatte als Outsider einen schweren Stand bzw verlor letztlich den Machtkampf. Aus der Ferne betrachtet hat er für mich gute Arbeit geleistet und kam immer professionell rüber. Dank Einkäufen wie Ujah und Vestergaard dürfte Baumann im Sommer einkaufen gehen. Finanziell steht der Verein besser dar. Würde fast drauf wetten, dass es ab nun bei den Löwen bergauf gehen wird.

Auch eine Entlassung Skripniks wäre kein Fehler gewesen. Baumann hat offensiv gut eingekauft finde ich, defensiv weniger. Den Kader erachte ich als nicht schlecht besetzt. Wenn jetzt nach dem heutigen Spieler weiter am Trainer festgehalten wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Da muss nun einfach etwas passieren. Warum sich die Geschichte so lange hinzieht bzw gezogen hat ist auch klar, denn Baumann wird bei einer Entlassung sein Gesicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
unnerum schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe zumindest nicht, dass er es macht. Bei Bremen kannst du aktuell nur verlieren. Der Kader ist einfach irgendwas.

richtig.

in keiner position kann man seinen "legendenstatus" so schnell verlieren, wie als trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 24 Minuten:

Man hat Skribnik ernsthaft im Bus vor versammelter Mannschaft gefeuert?

http://www.ndr.de/sport/fussball/Werder-beurlaubt-Skripnik,werder9562.html

ein bisschen mehr Anstand hätt ich mir von Bremen da schon erwartet

Dann wurde er also direkt ins Nachtleben entlassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.