Werder News


Recommended Posts

Super FOMO

Kruse zu holen war ein guter Einfall, glaube der könnte gut zu Werder passen. Ich denke man muss auch keinen Zusatz bringen wie "wenn er sich zusammenreißt" .... ich finde ihn zwar nicht unbedingt sympathisch aber der Skandalboy aus den Medien ist er in Wahrheit mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kruse zu holen war ein guter Einfall, glaube der könnte gut zu Werder passen. Ich denke man muss auch keinen Zusatz bringen wie "wenn er sich zusammenreißt" .... ich finde ihn zwar nicht unbedingt sympathisch aber der Skandalboy aus den Medien ist er in Wahrheit mit Sicherheit nicht

Die meisten dieser Skandale waren jetzt auch eher kein Skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die meisten dieser Skandale waren jetzt auch eher kein Skandal

denk ich mir auch, natürlich waren ein paar blöde Aktionen dabei aber da gabs schon andere Kalibern an Skandalnudeln die diesen Titel auch wirklich verdient haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Galvez wurd abgegeben. Für gerademal 1.5 Mio.

Den jetzt ohne Not abzugeben - hatte sich ja letzte Saison sogar einen Stammplatz erkämpft bis er sich verletzt hat- find ich etwas überraschend

Der wollte ja weg. Bei den Interviews hatte er sich vorsichtig verhalten aber man hat gemerkt wie sehr er wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Tja, das hat schon sehr weh getan, auch wenn man von vornherein weiss, dass das Spiel verloren gehen wird, wie es verloren wurde ist bitter, komplett kampflos und sehr desolat.

 

Katastrophaler Saisonstart, Pizarro verletzt, Kruse verletzt, Garcia verletzt, Bargfrede sowieso immer verletzt, das macht schon Sorgen. Erste Runde DFB-Pokal gegen einen Drittligisten der schon paar Pflichtspiele hatte, ist immer schwer. Nur ganz wenige Bundesligisten kommen da wirklich locker drüber, aber es sollte dann halt wenigstens nicht so sein, dass man nicht nur ausscheidet, sondern auch noch die klar schwächere Mannschaft ist. Lotte hätte das Spiel sogar höher gewinnen müssen.

 

Weiss man halt nach den ersten beiden Pflichtspielen schon wieder, wo die Reise hingeht. Wird wieder knallharter Abstiegskampf. Transferfenster wurde eigentlich auf den ersten Blick ganz gut genutzt, sind einige gute Spieler dazugekommen. Mit Kainz, Kruse, Sane, Bauer, Moisander bin ich schon sehr einverstanden. Andererseits wurde es wieder mal verpasst den dringend benötigen defensiven Mittelfeld-Spieler zu holen, der uns seit Jahren fehlt (immerhin kommt da wohl zur Winterpause ein hoffnungsvolles Talent). Dafür dann z.B. ein Thy, muss man nicht verstehen. Nix gegen den Lennart, aber wenn man eigentlich ein System mit einer Spitze spielt, dafür Pizarro und Johannsen hat, Eilers noch dazu holt, Kruse der das auch spielen kann und es schafft eins der grössten deutschen Sturmtalente mit Eggestein zu halten, trotz vieler Angebote für ihn, was holt man dann einen Stürmer aus der zweiten Liga, der da auch nicht überragt hat?

 

Der Kader müsste gut genug sein um die Klasse zu halten, wenn die besten Leute fit sind und es dann auch bleiben. Schwierig halt auch immer wieder eine komplett neue Abwehr einspielen zu müssen. Länderspielpause ist jetzt erstmal ganz günstig, Heimspiel danach gegen Augsburg wird sehr wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wynton schrieb vor 6 Stunden:

Tja, das hat schon sehr weh getan, auch wenn man von vornherein weiss, dass das Spiel verloren gehen wird, wie es verloren wurde ist bitter, komplett kampflos und sehr desolat.

 

Katastrophaler Saisonstart, Pizarro verletzt, Kruse verletzt, Garcia verletzt, Bargfrede sowieso immer verletzt, das macht schon Sorgen. Erste Runde DFB-Pokal gegen einen Drittligisten der schon paar Pflichtspiele hatte, ist immer schwer. Nur ganz wenige Bundesligisten kommen da wirklich locker drüber, aber es sollte dann halt wenigstens nicht so sein, dass man nicht nur ausscheidet, sondern auch noch die klar schwächere Mannschaft ist. Lotte hätte das Spiel sogar höher gewinnen müssen.

 

Weiss man halt nach den ersten beiden Pflichtspielen schon wieder, wo die Reise hingeht. Wird wieder knallharter Abstiegskampf. Transferfenster wurde eigentlich auf den ersten Blick ganz gut genutzt, sind einige gute Spieler dazugekommen. Mit Kainz, Kruse, Sane, Bauer, Moisander bin ich schon sehr einverstanden. Andererseits wurde es wieder mal verpasst den dringend benötigen defensiven Mittelfeld-Spieler zu holen, der uns seit Jahren fehlt (immerhin kommt da wohl zur Winterpause ein hoffnungsvolles Talent). Dafür dann z.B. ein Thy, muss man nicht verstehen. Nix gegen den Lennart, aber wenn man eigentlich ein System mit einer Spitze spielt, dafür Pizarro und Johannsen hat, Eilers noch dazu holt, Kruse der das auch spielen kann und es schafft eins der grössten deutschen Sturmtalente mit Eggestein zu halten, trotz vieler Angebote für ihn, was holt man dann einen Stürmer aus der zweiten Liga, der da auch nicht überragt hat?

 

Der Kader müsste gut genug sein um die Klasse zu halten, wenn die besten Leute fit sind und es dann auch bleiben. Schwierig halt auch immer wieder eine komplett neue Abwehr einspielen zu müssen. Länderspielpause ist jetzt erstmal ganz günstig, Heimspiel danach gegen Augsburg wird sehr wichtig...

Wie immer treffende Analyse. Zusätzlich verstehe ich nicht, warum man Kleinheiszler der eine gute EM gespielt hat abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cäptn Balu schrieb vor 14 Stunden:

Zusätzlich verstehe ich nicht, warum man Kleinheiszler der eine gute EM gespielt hat abgibt.

Ja, kann man so sehen. Andererseits macht das jetzt auch nicht so viel aus, er hätte wahrscheinlich eh kaum gespielt, weil die Positionen, die Kleinheisler spielen kann, die sind nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

Denke, mit dem rumgurken in der BuLi ist ledier schluss dieses Jahr

Dass man sich eher im unteren drittel ansiedeln wird davon sollte man schon ausgehen, aber jetzt schon einen Abstieg vorhersagen wäre viel, viel zu früh, da kann noch wirklich soooo viel passieren. Vom Kader her zB sehe ich Ingolstadt und Darmstadt viel schwächer, die haben noch dazu neue Trainer bekommen und werden es vermutlich noch schwerer haben als Werder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Den bekommt Werder auch bald

Hoffentlich. Sich beim Duell Eichin vs Skripnik für letzteren zu entscheiden war einfach ein riesen Fehler. Eichin hat tolle Arbeit geleistet, Skripnik war letzte Saison schon gar nichts, aber Hauptsache Werder-Geist halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.