Werder News


Recommended Posts

Posting-Pate

"die wahrheit muss bestraft werden" :clap:

So kann man auch die Tatsachen verdrehen. Es wird ja nicht seine Ehrlichkeit bestraft, sondern möglicherweise seine Unsportlichkeit.

Nur ehrlich zu sein, macht ein Fehlverhalten auch nicht wett.

Und wenn man schon so etwas durchzieht, ist es einfach nur wirklich dumm, dass öffentlich dann in die Kamera zu sagen.

Also wennst ein Problem damit hast, vielleicht akzeptierst Du, dass er für seine Dummheit bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise muss er vom Verein auch noch eine Strafe ausfressen.

Wofür, für Ehrlichkeit?

MMn. Ist es höchste Zeit für eine Reform in sachen Gelbsperren. Ich habe mir auf Sky einen bericht darüber angeschaut und muß ehrlich sagen diese Bundesliga-Regel bräuchte schon längst eine Reform. Es gebe genügend Beispiele um solchen Taten einen Riegel vorzuschieben, etwar Holland, Frankreich;Spanien oder England! Leider würde das jetzt zu ausführlich werden, wenn ich bei all diesen Beispielen ins Detail gehen würde. Aber eins vieleicht. Etwar Holland gibt bei glaube 8 gelben eine doppelte Spielsperre. Aber hierzulande glaubt man immer noch je älter die Regel desto besser!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So kann man auch die Tatsachen verdrehen. Es wird ja nicht seine Ehrlichkeit bestraft, sondern möglicherweise seine Unsportlichkeit.

Nur ehrlich zu sein, macht ein Fehlverhalten auch nicht wett.

Und wenn man schon so etwas durchzieht, ist es einfach nur wirklich dumm, dass öffentlich dann in die Kamera zu sagen.

Also wennst ein Problem damit hast, vielleicht akzeptierst Du, dass er für seine Dummheit bestraft wird.

du weißt aber schon das " " ein quote sein soll :D ich hab gar kein problem, nur zur info. es öffnet halt viele fragen:

warum ist dann auch gegen fritz ein verfahren offen?

warum hat man dann bei darmstadt weggesehen?

wie siehst du das katzer gif? würdest du daraus unsportlichkeit erkennen? auch ohne interview?

im endeffekt bleibt am platz: zeitschinden ist unsportlich und wird mit gelb bestraft. :ratlos: dass es das interview nicht besser macht ist wohl klar. nur würde ich beim katzer zb kein interview dazu brauchen, dass er sich für salzburg absichtlich die gelbe holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Missverstanden

Am Montag ruderte Junuzovic dann zurück. "Es war nie meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen oder mich unsportlich zu verhalten", erklärte er auf der Bremen-Homepage. Seine Aussagen nach dem Spiel seien missverstanden worden. Nun sagte er: "Ich war emotional, es war Minuten nach dem Abpfiff. Mir fehlten die richtigen Worte." Er sei "einfach nur froh, dass ich endlich nicht mehr diese Last mit den vier Gelben Karten mit mir herumtragen muss". Dies habe ihn in den vergangenen Wochen gehemmt, und dies sei die "sogenannte Absprache" gewesen, von der er sprach. "Es war nicht vorher besprochen, dass ich gegen den FC Bayern fehlen soll. Es waren weder die Trainer, irgendein Betreuer noch Thomas Eichin irgendwie eingeweiht. Es war einfach eine dumme Aussage."

- derstandard.at/2000032434919/Fussball-Deutschland-diskutiert-den-Fall-Junuzovic

Jetzt wirds dann wirklich lächerlich ... :lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja was erwartet man sich. Egal wie die Sache ausgeht es wird wohl niemand mehr die Wahrheit sagen. Sich für ein "unwichtiges" Spiel die 5. Gelbe abzuholen ist ja schon im untersten Amateurbereich gang und gäbe. Und auch verständlich. Wer je Fussball gespielt hat weiß das auch.

Das ist für mich weniger unsportlich als eine jämmerliche Schwalbe bzw den sterbenden Schwan spielen.

Aber gut. Muss man halt damit rechnen dass die Interviews nach dem Spiel noch langweiliger und Phrasenreicher werden als sie es eh schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der hellste ist der "Sladdi" auch ned gerade. Er hätte sich denken können, was so eine dämliche Aussage auslöst.

Edit. Seine erste Aussage mein ich... die zweite ist natürlich noch viel depperter, allerdings vom Verein vorgegeben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hellste ist der "Sladdi" auch ned gerade. Er hätte sich denken können, was so eine dämliche Aussage auslöst.

Edit. Seine erste Aussage mein ich... die zweite ist natürlich noch viel depperter, allerdings vom Verein vorgegeben.

So eine Aussage kann schon einmal passieren. In Deutschland ist halt eine andere Mentalität, in Österreich würde er dafür nieee eine Strafe bekommen (oder hat es bei uns einen solche Fall gegeben?).

Es ist ja auch scheinheilig. Warum lässt man sich wohl bei einem Freistoß so lange Zeit? Der eine möchte den Sieg durch unsportliche Mittel über die Zeit bringen, ein anderer möchte eben die gelbe Karte. JEDER weiß das, nur der Spieler darf es scheinbar nicht aussprechen. Mir war das ehrlicher weiße auch nicht wirklich bewusst....

Edit: Seine zweite Aussage finde ich nicht peinlich. Jetzt versucht er den Schaden zu minimieren, es geht um den Klassenerhalt, Arbeitsplätze und Millionen....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.