Werder News


Recommended Posts

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke Werder Bremen kann schön langsam  mit den Planungen eines Aufstieges beginnen!

Sind definitiv in die Spur gekommen, aber der Aufstiegskampf wird spannend bleiben, denke ich, wobei sich der HSV wieder mal selbst aus dem Rennen genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...

Jetzt hätte ich eigentlich nach gestern gedacht den Werder Thread hier ganz oben vorzufinden, aber gut, dann mach ich das halt jetzt mit einer kleinen Statistik:

In den letzten 13 Jahren sind die Spiele der 5 Top-Ligen, England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich aufgezeichnet. In dieser Zeit gab es 8530 Spiele in denen eine Mannschaft in der 89. min mit zwei oder mehr Toren geführt hat. 8511x hat die führende Mannschaft dann auch gewonnen, 18x gabs in diesen Spielen dann noch ein Unentschieden und ein einziges Mal einen Sieg des zurückliegenden Teams: 20.08.2022 - Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:3 (2:1 - 89. min, 2:2 - 93. min, 2:3 - 95. min).

Nach dem Aufstieg, ein Spiel für die Rekordbücher und mal wieder Dinge über die man sich als Werder-Fan freuen kann nach langen Jahren der Schmerzen und des Leides.

Wird trotzdem sicher noch eine lange und schwere Saison, die Truppe und der Verein haben immer noch Baustellen ohne Ende, aber die bisherigen Auftritte geben endlich mal wieder etwas Hoffnung, dass sich da was findet. Der Trainer ein Glücksgriff, die Spieler ein guter, sympathischer Haufen, mangelhaft in so einigem, aber mit grossem Herz. Auch wenn die grossen Erfolge von früher nie mehr kommen werden, es macht wieder Spaß den Bubn zuzuschauen. Es geht weiterhin nur um den Klassenerhalt, aber der ist jetzt schon ein kleines Stück realistischer geworden, man kann mithalten, definitiv und das ist schonmal sehr schön zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 8 months later...
Kaiser S.

Wird Zeit Werder Bremen zu loben. Seit dem Bayern Sieg ist man dort in der Erfolgsspur und bereits auf Platz 7 in der Tabelle vorgerückt. Hätte ich, ehrlich gesagt, niemals erwartet, dass Werder in dieser Saison so einen Lauf hinlegt, denn zu bescheiden waren die Leistungen davor.

Bravo SVW image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.