pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: 15 Jahre beim Verein spielen werden einige,aber man wird sie nie bei Rapid oder Rapid II sehen..Sonnleitner war ausschließlich Bundesliga und Führungsspieler. Also schon eine andere Nummer im Vergleich.. Hast du eigentlich ein persönliches Problem mit ihm oder warum schreibst du andauernd so einen Blödsinn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2021 Ich möchte zuerst einmal hervorheben, dass er sich trotz des gescheiterten Transfers in die USA nicht hängen ließ, sondern ganz im Gegenteil zum Führungsspieler im MF reifte. Es war auch eine sehr hohe Bürde, das Kapitänsamt von Schwab zu übernehmen und er hat diese gemeistert. Ich wünsche ihm alles Gute für den den nächsten Schritt bei Köln und Danke für 15 Jahre Rapid. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 gloggi99 schrieb vor 59 Minuten: Der Unterschied ist halt das andere bis zur letzten Minute für Rapid alles gaben. Herr Ljubicic scheinbar das ganze Frühjahr nur mehr Vereinswechsel in der Birne hatte. Am Ende Schade das der Wechsel damals nicht in die USA klappte,dann hätte man wenigstens die Marie gehabt um Schwab zu verlängern. Die Marie hätte uns deutlich weniger gebracht als seine Leistungen und sein großer Beitrag zum Erreichen von zwei 2ten Plätzen. Insofern gut, dass es so gekommen ist. Auch im Frühjahr war er keinesfalls so schlecht, auch der Einsatz war da. Er hatte schlechte Partien, das ist richtig, wie auch alle anderen, aber er hat sich stets für die Mannschaft eingesetzt. Top der Bursche. derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: Ich möchte zuerst einmal hervorheben, dass er sich trotz des gescheiterten Transfers in die USA nicht hängen ließ, sondern ganz im Gegenteil zum Führungsspieler im MF reifte. Es war auch eine sehr hohe Bürde, das Kapitänsamt von Schwab zu übernehmen und er hat diese gemeistert. Ich wünsche ihm alles Gute für den den nächsten Schritt bei Köln und Danke für 15 Jahre Rapid. Völlig richtig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Köln spielt in der Relegation also gegen Holstein Kiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Mai 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 14 Minuten: Köln spielt in der Relegation also gegen Holstein Kiel... Werden zwei interessante Spiele..wobei Kiel für mich leichter Favorit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde: Werden zwei interessante Spiele..wobei Kiel für mich leichter Favorit ist. Kiel ist ziemlich am Ende, die hatten zu viele Spiele in kurzer Zeit. Deshalb werden sie auch gegen Köln wenig Chance haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 pironi schrieb vor 6 Stunden: Hast du eigentlich ein persönliches Problem mit ihm oder warum schreibst du andauernd so einen Blödsinn? Das gleiche wie @Dannyo..denke ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2021 Meine Emotionalität zur Ljubicic-Verabschiedung hielt sich durchaus in Grenzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Mai 2021 Ich wünsche Dejan nur das Beste für die Zukunft und werde versuchen diese mitzuverfolgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Mai 2021 Danke Dejan für deine Leistungen bei Rapid. Bei ihm hatte ich immer den Eindruck, dass er ein Rapidler durch und durch ist und immer alles gegeben hat (natürlich ist nicht immer alles aufgegangen). Von daher war er mmn eine Identifikationsfigur und ein absolut würdiger Kapitän. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2021 Tja darf er wohl aufatmen, wird wohl erste Liga spielen mit Köln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. Mai 2021 5:1 Köln jetzt ist es durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2021 Freu mich für ihn, jetzt zeig wasd kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Thread kann eigentlich geschlossen werden. Ich wünsch ihm viel Spaß im knallharten Abstiegskampf. Persönliche Prediction: Wird sich nicht durchsetzen, auf der Bank "schimmeln" und nach einem Jahr oder so verliehen. Meiner Meinung nach (abgesehen vom Finanziellen) kekn wirklicher Karrierefortschritt. bearbeitet 30. Mai 2021 von fabi_urbw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 https://www.transfermarkt.at/1-fc-koln-trennt-sich-von-geschaftsfuhrer-heldt-ndash-kaderumbruch-steht-bevor/view/news/386150 spannend, der SD der ljubicic geholt hat ist weg. nie ein gutes zeichen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts