LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2021 hariano schrieb vor 27 Minuten: Ich denke Hofmann wäre nur Wechselspiel wenn Dibon und Barac fitt sind. Dann hast einen Kapitän auf der Bank sitzen und brauchst erst einen Anderen Wenn wenn wenn, es ist aber nicht so. Dibon ist noch nicht wieder da, wer weiss ob er wieder der alte wird und Barac ist womöglich auch bald weg. Ich habe mit Maxl als Kapitän kein Problem, einer der weder sich noch den Gegner schont und durch und durch ein Grüner ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Die Diskussion zur Würdigkeit eines Rapid-Kapitäns ist natürlich glasklar: Wer nicht seit Kindertagen in Rapid-Bettwäsche geschlafen und mit 12 am Zaun Halsabschneider-Gesten Richtung Austria-Spieler gemacht hat, ist unwürdig Rapid-Kapitän zu sein. bearbeitet 5. Mai 2021 von GrimCvlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Hmmm.... Ich versteh es immer weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hmmm.... Ich versteh es immer weniger... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 GrimCvlt schrieb am 5.5.2021 um 09:26 : Die Diskussion zur Würdigkeit eines Rapid-Kapitäns ist natürlich glasklar: Wer nicht seit Kindertagen in Rapid-Bettwäsche geschlafen und mit 12 am Zaun Halsabschneider-Gesten Richtung Austria-Spieler gemacht hat, ist unwürdig Rapid-Kapitän zu sein. So seh ich das auch ... macht mich endlich zum einzig wahren Kapitän zidane001 schrieb Gerade eben: ? den Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: So seh ich das auch ... macht mich endlich zum einzig wahren Kapitän den Wechsel Eh keiner. Nur warum das post grad jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Eh keiner. Nur warum das post grad jetzt ? Weil köln heute 1:4 paniert wurde und sie vorletzter sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Eh keiner. Nur warum das post grad jetzt ? Wegen dem Quasi Abstieg von Köln nach der Niederlage gegen Freiburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 Dejan wollte unbedingt gehen und eine neue Herausforderung im Ausland suchen. Da es jetzt Köln geworden ist, kann man davon ausgehen, dass entweder nkch unattraktivere Vereine Interesse gezeigt haben oder Dejan bei anderen Vereinen kaum zum Zug gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2021 Ljubicic Raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2021 bronaldo schrieb vor 55 Minuten: Dejan wollte unbedingt gehen und eine neue Herausforderung im Ausland suchen. Da es jetzt Köln geworden ist, kann man davon ausgehen, dass entweder nkch unattraktivere Vereine Interesse gezeigt haben oder Dejan bei anderen Vereinen kaum zum Zug gekommen wäre. glaub ich nicht, selbst Zoki meinte ja, er sei von der wahl überrascht gewesen - es werden also wohl schon größere klubs auch im spiel gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 youngsoviet schrieb vor 6 Minuten: glaub ich nicht, selbst Zoki meinte ja, er sei von der wahl überrascht gewesen - es werden also wohl schon größere klubs auch im spiel gewesen sein Natürlich, es war ja auch Frankfurt im Gespräch, nur hätte er da wohl kaum Spielzeit erhalten, ansonsten hätte er sich nicht Pro Köln entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 Greenie009 schrieb vor 26 Minuten: Ljubicic Raus!!! was für eine respektlosigkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: was für eine respektlosigkeit Ljubicic raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2021 Auch wenn man es vielleicht, unter Umständen, eventuell, ein klein wenig nachvollziehen kann.....verstehen werd ich es trotzdem nie, dass man sich, wenn man weiß, man verlässt den Verein, so dermaßen hängen lässt. Und das noch dazu als Kapitän. Ich verstehe es nicht und geht mir voll am Arsch.... Spoiler Ljubicic raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts